Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 10. Mai 2014

Oberhausener THC - Schwarz-Weiß Köln   2:7   (0:4)

Schiedsrichter:   R.Drost | T.Adamitz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wenn der einen Mannschaft ein richtiger Sahnetag gelingt und bei der anderen alle Spieler mindestens 30 Prozent fehlen, dann kann auch mal solch ein Ergebnis herauskommen. „Für Schwarz-Weiß ist es einfach richtig gut gelaufen, während bei uns kein einziger Normalform erreicht hat“, versuchte sich Oberhausens Teammanager Tobias Hahn das 2:7 zu erklären. Die Gäste ließen hinten nichts anbrennen, nutzten vorne aufmerksam ihre Chancen und hatten schon zur Halbzeit beim 4:0 die halbe Miete eingefahren. Oberhausen war früh der Zahn gezogen worden. „Angesichts des klaren Rückstands war die Körperlichkeit in unserem Spiel wie weg“, sah Hahn seltsam zurückhaltende OTHC-Spieler. Auch das 1:4 aktivierte keine neuen Lebensgeister, Köln hatte dagegen eine dreifache Antwort. „Wir haben uns heute dem Wetter angepasst“, war Tobias Hahn längst vor Ende des von Dauerregen begleiteten Spiels ein begossener Pudel. Eine Sieg am Sonntag gegen BW Köln ist Pflicht für Oberhausen. Hahn: „Nur drei Punkte gegen Blau-Weiß lassen uns noch eine Chance im Abstiegskampf.“

 

Tore:
0:1 Martin Marquardt (6.)
0:2 Falk Henschel (19.)
0:3 Torben Nowak (29.)
0:4 Martin Marquardt (32.)
-------------------------------
1:4 Sebastian Meister (41.)
1:5 Alexander Voges (E, 46.)
1:6 Karl Küpper (61.)
1:7 Lukas Katterbach (E, 64.)
2:7 Florian Matania (E, 67.)

E: 1 (1) / 4 (2)
Grün: 2/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de