Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 17. Mai 2014

Blau-Weiß Köln - Schwarz-Weiß Köln   0:4   (0:2)

Schiedsrichter:   R.Drost | P.Hippler


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die fehlende Liga-Motivation (eine Woche nach dem feststehenden Abstieg) wollte Blau-Weiß durch Derby-Motivation im Duell mit dem Nachbarn ersetzen. Durchkreuzt wurden die Pläne des Tabellenletzten vor allem durch Martin Marquardt. Der Haupttorschütze von Schwarz-Weiß leitete mit einem frühen Eckentor (4.) die Niederlage ein. „Das hat unserem Matchplan doch ziemlich über den Haufen geworfen. Zumal die Schirientscheidung zur Ecke einfach auch ein echter Fehlpfiff war“, sah BW-Trainer Tim Welsch sein Team doppelt bestraft. Nach Marquardts zweitem Treffer war bereits nach einer Viertelstunde eine Vorentscheidung gefallen. Die zweite Halbzeit spielte Blau-Weiß etwas gefälliger, „aber wirklich gefährlich sind wir gegen eine gut stehende SW-Abwehr nicht geworden“, musste Welsch eingestehen. Marquardt zum dritten sowie Kai Achinger besiegelten die klare 0:4-Niederlage.

 

Tore:
0:1 Martin Marquardt (E, 4.)
0:2 Martin Marquardt (15.)
---------------------------------
0:3 Martin Marquardt (E, 53.)
0:4 Kai Aichinger (57.)

E: 2 (0) / 4 (2)
Grün: 1/0

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de