Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 17. Mai 2014

SC Charlottenburg - Zehlend. Wespen   3:3   (2:1)

Schiedsrichter:   M.Gerwig | M.Löffler


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mühsam ernährt sich das Einhörnchen. So ähnlich muss sich der SC Charlottenburg vorkommen. Beim 3:3 gegen die Zehlendorfer Wespen gab es für den SCC bereits das fünfte Unentschieden in Folge. „Irgendwie nervt das. Ein Sieg wäre auch mal wieder was Schönes“, äußerte sich SCC-Trainer Felix Angrick. Auf dem Weg zum Sieg war seine Mannschaft in der ersten Halbzeit. Da führte der SCC nach 14 Minuten verdient mit 2:0. „Leider sind wir dann ein wenig unkonzentriert geworden“, war für Angrick der Anschlusstreffer der Wespen eine Folge davon. Das gleich nach der Pause gefallene 2:2 konnte Charlottenburg sechs Minuten vor Ende mit dem 3:2 begegnen. „Aber wir schaffen es leider nicht, den Vorsprung über die Zeit zu spielen“, ärgerte sich Felix Angrick über den abermaligen Ausgleich bereits zwei Minuten danach. Das Unentschieden war in Augen des SCC-Coaches am Spielverlauf gemessen nicht ungerecht, „aber wenn wir auch aufgrund des Eckenverhältnisses von 6:1 als Sieger vom Platz gehen, kann keiner was sagen“.

 

Tore:
1:0 Ferdinand Weinke (E, 4.)
2:0 Philip Kröger (14.)
2:1 Pierre Pfingst (28.)
-----------------------------
2:2 Alexander Inderthal (E, 38.)
3:2 Björn Gees (64.)
3:3 Alexander Inderthal (66.)

E: 6 (1) / 1 (1)
Grün: 1 / 2
Gelb: Oesterlink (SCC), Lange (ZW)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de