Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 1. Juni 2014

SC Charlottenburg - Münchner SC   3:1   (2:0)

Schiedsrichter:   A.Löhr | R.Pleißner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit einer Niederlage verabschiedete sich der Münchner SC aus der zweiten Liga. Der Aufsteiger verlor 1:3 beim SC Charlottenburg, dürfte seine zweite Saisonschlappe aber höchstens noch als statistische Randnotiz wahrgenommen haben. „Wenn die noch Punkte gebraucht hätten, wären sie sicherlich entschlossener aufgetreten“, schätzt SCC-Trainer Felix Angrick. Erst in der zweiten Halbzeit wehrten sich die Gäste gegen die drohende Niederlage, die durch zwei Tore der Gebrüder Weinke vor der Pause eingeleitet wurde. Plötzlich machte der MSC Dampf, verkürzte durch Routinier Duda und schnupperte auch ein paar Mal am Ausgleich. In der Schlussminute sicherte Borchardt den Berlinern den erhofften positiven Abschluss. „Eine Sechs-Punkte-Wochenende zum Saisonschluss ist was ebenso erfreuliches wie eine ingsesamt sehr positive Rückrunde und auch der Fakt, dass wir in der Süd-Gruppe zusammen mit Mannheim die wenigsten Gegentore bekommen haben“, hatte der Charlottenburger Coach am Ende allerhand Grund zur Freude.

 

Tore:
1:0 Max Weinke (29.)
2:0 Ferdinand Weinke (7m, 32.)
----------------------------------
2:1 Nikolai Duda (47.)
3:1 Nico Borchardt (70.)

E: 3 (0) / 4 (0)
7m: 1 (1) / 1 (0)
Grün: 2/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de