Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Sonntag, 15. September 2013

TTK Sachsenwald - Hannover 78   3:4   (1:2)

Schiedsrichter:   C.Großmann-Brandis | N.Ipsen


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Auch im dritten Heimspiel reichte es für Aufsteiger Sachsenwald nicht zum ersten Punkt. Gegen Spitzenreiter Hannover 78 verlor das Team von Trainer Lutz Reiher knapp mit 3:4. „Ein Unentschieden wäre nach einer guten TTK-Leistung durchaus möglich gewesen“, meinte Sachsenwalds Betreuer Michael Gerlach. Nur in den ersten 20 Minuten war eine deutliche Überlegenheit der Gäste festzustellen, die zur Pause auch korrekterweise mit 2:1 führten. Bereits gegen Ende des ersten Durchgangs hatte sich Sachsenwald zu einem nahezu ebenbürtigen Gegner verbessert. Der zweimalige Ausgleich zum 2:2 und 3:3 ließ bei den Hausherren berechtigte Hoffnungen aufkommen, die sich aber doch nicht erfüllten. „Am Ende hat sich die größere Routine von Hannover durchgesetzt“, so Michael Gerlach.

Tore:
0:1 Mark Reinhardt (2.)
1:1 Christopher Hallberg (11.)
1:2 Chris Dolge (E, 13.)
--------------------------
2:2 Joaquim Audran (45.)
2:3 Pelle Löwe (56.)
3:3 Stefan Drewitz (59.)
3:4 Max Schnepel (E, 60.)

E: 4 (0) / 4 (2)
Grün: 1 / 2
Gelb: Emde, Zeitler (TTK), Reinhardt (H78)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de