Feld 2013/14 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 12. Oktober 2013

SC Frankfurt 1880 - Dürkheimer HC   4:3   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Pazos-Nieto | A.Schultz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Resultat und Leistung lagen in Augen von SC-Trainer Erik Koppenhöfer in keinem ausgewogenen Verhältnis. „Vom Ergebnis her war es unnötig knapp“, sah Koppenhöfer sein Team vor allem in der ersten Halbzeit mächtig überlegen. Doch auf der Anzeigetafel stand zur Pause ein 1:1. „Diese erste Halbzeit war unsere beste in dieser Saison“, fand der SC-Coach. Aber er musste auch feststellen, dass sich seine Mannschaft durch Gegentore „immer ein bisschen aus dem Konzept bringen ließ“. So verspielten die Frankfurter nicht nur ein 1:0, sondern später auch einen 3:1-Vorsprung. Doch schon zwei Minuten nach dem Dürkheimer Ausgleich lag der SC 80 auch schon wieder in Front. Und das 4:3 konnte dann vollends nach Hause gebracht werden. „Es war eine gute Reaktion auf das 1:5 vom MSC-Spiel. Wenn wir morgen in Frankenthal noch einen Dreier nachlegen können, halten wir uns für die Rückrunde im neuen Jahr die Optionen offen“, so Erik Koppenhöfer.

Tore:
1:0 Leonhard Mann (5.)
1:1 Fabio Bernhardt (9.)
----------------------------
2:1 Jan Werner (42.)
3:1 Paul Zmyslony (46.)
3:2 Marius Behret (48.)
3:3 Tobias Tempel (E, 51.)
4:3 Max Brors (53.)

E: 2 (0) / 2 (1)
Grün: 1/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de