Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost Spieltag 8 - Samstag, 18. Mai 2019

Nürnberger HTC 2 - Münchner SC 2   4:7   (0:4)

Schiedsrichter:   P.Papiest | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Gastgeber verschliefen den Start ins Spiel komplett und lagen schnell 0:2 hinten. Auch eine Auszeit konnte die Nürnberger nicht wachrütteln und so ging es mit 0:4 für effiziente Münchner in die Halbzeit. Nach der Halbzeit zeigte sich den Zuschauern ein anderes Bild. Die Heimmannschaft spielte nun mutig nach vorne und belohnte sich durch Mechtold und Lassen (7m.). Doch die Aufholjagd wurde durch die MSCler gebremst, die wiederum auf 2:5 und kurz darauf auf 2:6 erhöhten. Den Treffer zum 3:6 durch Steiner konterten die Münchner postwendend mit dem 4:6. Förtsch betrieb mit seinem Tor noch abschließende Ergebniskosmetik.

Tore:
0:1 D. Sanmartin,
0:2 F. Oertel
0:3 D. Sanmartin
0:4 J. Minarik
HZ

1:4 - Mechtold

2:4 - Lassen
2:5 F. Oertel
2:6 K. Sollermann

3:6 - Steiner
3:7 V. Stephan

4:7 - Förtsch

Ecken:
NHTC 0/4 ; MSC ?

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de