Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 30 - Sonntag, 23. Juni 2019

TSV SCHOTT Mainz - TuS Obermenzing   3:0   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Schmitz | N.Vossebein


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Bundesligarufe begleiteten das Einlaufen der beiden Mannschaften. Nachdem die Damen ihren Aufstieg gesichert hatten, hatte auch TuS noch die Möglichkeit, den Aufstieg in die Bundesliga weiter offenzuhalten. Noch am Abend zuvor hatte wurden Versprechungen gemacht, die die erste Gastecke ins Kreuzeck prophezeiten. Wie sich herausstellte handelte es sich um leere Versprechungen. Bei fast unerträglich heißem Wetter kam TuS in der ersten Halbzeit zu mehreren guten Möglichkeiten, die allerdings nicht zum Tor führten. Allerdings waren es die Mainzer die kurz vor der Halbzeit in Person von Jacob Simon durch eine Ecke in Führung gingen. Das Tor stellte sich im Nachhinein Büchsenöffner für die zweite Halbzeit heraus, die durchgehend auf ein Tor lief . TuS kam zu keiner Ecke und auch sonst nicht zu ernsthaften Torchancen und wurde auf der anderen Seite durch eine starke Einzelaktion und eine schnelle Kombination bestraft. Am Ende hieß es 3:0 für Mainz.

Tore für Mainz: Simon Jacob, Leif Wegener und Leo Buchholz

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de