Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 29 - Samstag, 22. Juni 2019

TSV SCHOTT Mainz - Wacker München   10:1   (6:0)

Schiedsrichter:   P.Seebacher | V.Metz


» Presseinformation: Spielprotokoll


  Es war ein warmer Sommertag an der Erzbergerstrasse in Mainz. Der Himmel war blau, die Sonne schien und dennoch hagelte es - es hagelte Tore. 10:1 hieß es am Schluss in einer durchgehend einseitigen Partie. In einer wilden Anfangsphase war die Partie zunächst ausgeglichen. Und dann ging’s los. Fünf mal rappelte es in den ersten 34 Minuten, bis eine Auszeit in der 34. Minute das Spiel kurz unterbrach. Halbzeitstand war 6:0. Die knapp 20000 Zuschauer sahen eine relativ warme und dennoch nicht von Spannung geprägte zweite Halbzeit. Das Tor für Wacker fiel nach einer Ecke.

Tore für Mainz: Simon Jacob, Dennis Hoeter, Andreas Beißmann (2), Loris Poths, Falk May (2), Max Duerkop (2), Leif Wegener; für HCW: Stephan Köhler.

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de