Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 29 - Samstag, 22. Juni 2019

HTC Würzburg - Wiesbadener THC   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   D.Gruss | M.Raum


» Presseinformation: Spielprotokoll


Aufsteiger Wiesbadener THC hat sich mit einem 1:0-Sieg in Würzburg die erforderlichen drei Punkte für den Klassenerhalt gesichert. In einer gutklassigen und ausgeglichenen Partie waren die Gäste früh in Führung gegangen, alle weitere Chancen aber konnten beide Teams nicht verwerten. Ohne seinen verletzten Spielmacher Philip Bleibaum kassierte der HTC Würzburg im letzten Heimspiel der Saison seine erste Heimniederlage.

Torschützen: 0:1 J.Cyrus (E, 4')

E: 5(0)/4(1).

 
« Zurück Saison Ende

13./14. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de