Feld 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 7. Oktober 2018

HC Essen 99 - DSD Düsseldorf   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   Y.Reuber | K.Schwabe


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HCE:

Der HCE startete sehr druckvoll und setzte die Gastmannschaft von Beginn an in der eigenen Hälfte
unter Druck. Bis Mitte der ersten Halbzeit erkämpften sich die HCE-Damen so die größeren
Spielanteile und ein deutliches Chancenplus, konnten die sich bietenden Gelegenheiten zum
Führungstreffer jedoch nicht nutzen. Nun kam der DSD etwas besser ins Spiel, der HCE blieb
jedoch zunächst spielbestimmend. In der 25. Spielminute nutze Silja Drewitz eine Unachtsamkeit in
der HCE-Defensive und erzielte die zu diesem Zeitpunkt etwas glückliche 1:0 Führung. Mit diesem
Zwischenstand ging es auch in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte sich der
HCE noch einige Torchancen erarbeiten, verlor dann aber immer mehr den roten Faden und so konnte
sich der DSD im weiteren Spielverlauf immer mehr Spielanteile erkämpfen, war in der zweiten
Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft und somit letztlich auch der verdiente Sieger.


Tore
0:1 (25.) Silja Drewitz

Strafecken
HCE: 4/0
DSD: 1/0

7m
HCE: 0/0
DSD: 0/0

Karten
HCE: grün (0)
gelb (0)
DSD: grün (0)
gelb (0)

Zuschauer: 100

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de