Feld 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 7. Oktober 2018

RTHC Leverkusen - Düsseldorfer HC 2   1:0   (0:0)

Schiedsrichter:   D.Scharwächter | U.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht Regionalliga West, Damen (Bericht RTHC Bayer Leverkusen)

RTHC - DHC 2 1:0 (0:0)

In einer munteren Partie konnten sich die Damen des RTHC am Ende knapp aber verdient mit 1:0 gegen die Bundesliga-Reserve aus Düsseldorf durchsetzen. Dabei dauerte es allerdings bis etwa zehn Minuten vor Spielende, bis die Heimmannschaft Grund zum Jubeln hatte. Zahlreiche gute Gelegenheiten und drei kurze Ecken wurden vergeben ehe Lea Wolff die vierte Leverkusener Ecke zum Siegtreffer verwandeln konnte. Die Heimmannschaft war zwar über weite Strecken des Spiels überlegen und konnte ein gutes Passspiel aufziehen, scheiterte aber ein ums andere Mal an der gut sortierten und routinierten Verteidigung. Die Gäste aus Düsseldorf konnten ihrereseits immer wieder gute Angriffe fahren und blieben gefährlich, sodass das Spiel bis zum Schluss spannend blieb. Im Anschluss des Führungstreffers drängten sie auf den Ausgleich und konnten sich sogar noch eine Schlussecke herausholen, die jedoch von der Leverkusener Abwehr entschärft werden konnte. So blieb es beim Heimsieg für Leverkusen.

Tore (Anzahl, Torschütze):
Heim: 1, Lea Wolff
Gast: 0

Strafecken (Anzahl):
Heim: 4 / 0
Gast: 4 / 1

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de