Feld 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 7. Oktober 2018

Schwarz-Weiß Köln - Rot-Weiss Köln 2   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   L.Siebeck | U.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht SWK:
Im Stadtderby vergangenen Sonntag traf Schwarz- Weiß Köln auf Rot-Weiß 2. Nach schwieriger Anreise wegen des Marathons in Köln fanden beide Mannschaften gut ins Spiel. Schwarz-Weiß konnte sich früh mehrere Torchancen erarbeiten, die sie allerdings nicht nutzten. Durch die defensivere Spielweise der Roten mussten die Schwarz-Weißen das Spiel gestalten und kontakteten sicher in den eigenen Reihen. In der 11. Minuten nutzten die Rot-Weißen einen großen Fehler in der Innenverteidigung aus und gingen in Führung. Schwarz-Weiß arbeitete sich wieder vor und konnte dann ausgleichen. Mit dem Ergebnis von 1:1 ging es in die Halbzeit. Danach versuchten beide Teams weiterhin gefährliche Chancen rauszuspielen, was Rot-Weiß besser gelang. in der 51. Minute spielte Rot-Weiß eine Ecke raus, die Schwarz erfolgreich ablaufen konnte. In der 56. Minute ging Rot erneut in Führung und die Schwarz-Weißen wurden zunehmend unsicher. Eine Auszeit sieben Minuten vor Ende brachte die Schwarz Weißen zurück ins Spiel und sie konnten durch Josefine Lambert erneut ausgleichen.

Tore:
0:1 Abel (11.)
1:1 Sträßer (22.)
1:2 Sendher (56.)
2:2 Lambert (65.)
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de