Feld 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 7 - Dienstag, 9. Oktober 2018

HC Essen 99 - Düsseldorfer HC 2   4:4   (0:1)

Schiedsrichter:   S.Gentzmer | M.Wix


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HCE:

Der HCE startete sehr druckvoll und setzte die Gastmannschaft von Beginn an unter Druck. Bis Mitte
der ersten Halbzeit erkämpften sich die HCE-Damen so die größeren Spielanteile, ohne jedoch zu
zwingenden Torchancen zu kommen. Ab Mitte der ersten Halbzeit kam Düsseldorf besser ins Spiel und
konnte das Spiel nun ausgeglichen gestalten, klare Torchancen blieben aber nach wie vor Mangelware.
In der 30. Spielminute nutzte Düsseldorf eine Strafecke zur 0:1 Führung und mit diesem
Zwischenstand ging es auch in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Henrike Ehls den
1:1 Ausgleichstreffer (38.), Düsseldorf erzielte aber umgehend die erneute Führung (39.) und konnte
nur kurze Zeit später auf 1:3 (44.) erhöhen. In der 55. Spielminute verkürzte Nina Klinge für Essen
auf 2:3 doch direkt im Anschluss erzielte Düsseldorf die erneute zwei-Tore Führung durch eine
Strafecke (55.). Essen erhöhte nun den Druck auf das Düsseldorfer Tor und Lisa Strohbücker
verkürzte mit einer Straffecke auf 3:4 (60.). Sechs Minuten vor Schluss erzielte Henrike Ehls mit
ihrem zweiten Treffer den 4:4 Endstand (64.).


Tore
0:1 (30.) ? (KE)
------------------------------
1:1 (38.) Henrike Ehls
1:2 (39.) Isabel Maas
1:3 (44.) ? (KE)
2:3 (55.) Nina Klinge
2:4 (55.) ? (KE)
3:4 (60.) Lisa Strohbücker (KE)
4:4 (64.) Henrike Ehls

 

Strafecken
HCE: 3/1
DHC2: 5/3

7m
HCE: 0/0
DHC2: 0/0

Karten
HCE: grün (1)
gelb (1)
DHC2: grün (0)
gelb (0)

Zuschauer: 40 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de