Feld 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 14. Oktober 2018

Rot-Weiss Köln 2 - RTHC Leverkusen   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   M.Hecker | T.Hecker


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:

In einem kampfbetonten Spiel trennten sich RWK2 und Leverkusen 1:1.
Auf Grund der gleichzeitig stattfindenden deutschen Meisterschaft der WJA und der fehlenden Bereitschaft der Leverkusener das Spiel zu verlegen, traten die Kölnerinnen mit Spielerinnen an, deren letzte Spiele bereits einige Jahre zurück liegen.
Die Kölnerinnen starteten direkt mit einer guten Chance, die jedoch nicht verwandelt werden konnte. Danach drehten die Leverkusenerinnen auf und tauchten oft vor dem Tor der Kölnerinnen auf, die jedoch viele Chancen abblocken konnten. Kurz vor der Ende der ersten Halbzeit konnten die Leverkusenerinnen eine Überzahl mit einem Tor abschließen.
In der zweiten Halbzeit dominierten die Kölnerinnen das Spiel und konnten durch einen schöne Kombination von Lena Vonhoegen und Franziska Löwe und Abschluss durch Nicoletta Abel verdient den Ausgleich erzielen.
In den letzten Minuten wurde es noch ein wenig hektisch mit Chancen auf beiden Seiten, wo bei den Kölnerinnen Neela Holthausen eine 100% Chance der Leverkusenerinnen überragend vereitelte.
Mit diesem Ergebnis geht Leverkusen als Tabellenführer in die Winterpause, die Kölnerinnen lauern direkt dahinter mit 2 Punkten weniger aber besserem Torverhältnis.
 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de