Feld 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Marienburg und Bonn weiter im Gleichschritt

Der Marienburger SC und Bonner THV liefern sich weiter ein Kopf an Kopf Rennen um den Aufstieg in die 2.Bundesliga Nord.
Der Tabellenführer Marienburger SC traf daheim auf die Bundesligavertretung vom Crefelder HTC.
In einem engen, dramatischen und spannenden Spiel behielten die Kölner am Ende knapp die Oberhand und siegten mit etwas Fortune 2:1.
Ebenfalls zu kämpfen hatten die Bonner Herren beim Auswärtsspiel bei Aufsteiger THC Münster. Die Westfalen spielten gut und engagiert mit. Und hatten sogar noch die Chance mit einer Schlussstrafecke auf den Ausgleich. Doch der Ball verfehlte das Tor knapp und Bonn gewann etwas glücklich mit 3:2.
Der Punkteunterschied zwischen Marienburg und Bonn beträgt damit weiter nur einen Punkt und alles läuft auf ein „Endspiel“ am letzten Spieltag hinaus.
Beim Duell der zweiten Mannschaften zwischen Rot – Weiß Köln II und Uhlenhorst Mülheim II waren die Gäste aus Mülheim das klar bessere Team. Bis zur Pause hielt
Rot – Weiß noch gut mit. Aber in den zweiten 35 Minuten nutzten die Mülheimer ihre Chance noch konsequenter und gingen mit 5:2 als Sieger vom Platz.
Einen wichtigen Sieg landeten die Herren vom Club Raffelberg im Kampf um den Klassenerhalt.
Im Ruhrderby gegen den Oberhausener THC ging es hoch her. Raffelberg führte zur Pause mit 2:0. Ehe die Gastgeber aus Oberhausen in der zweiten Halbzeit ausgleichen konnten, um dann doch am Ende mit leeren Händen dazustehen. Denn in der letzten Minute konnten die Raffelberger einen 7 Meter zum viel umjubelten 3:2 verwandeln.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 10 - Sonntag, 26. Mai 2019

6039 Rot-Weiss Köln 2 - Uhlenhorst Mülheim 2 2:5 (0:1)
6040 Oberhausener THC - Club Raffelberg 2:3 (0:2)
6037 THC Münster - Bonner THV 2:3 (1:0)
6038 Marienburger SC - Crefelder HTC 2 2:1 (1:1)

Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Marienburger SC 14 47 : 25 34    
2.   Bonner THV 14 49 : 29 34    
3.   Uhlenhorst Mülheim 2 14 52 : 36 29    
4.   Crefelder HTC 2 14 37 : 34 21    
5.   Oberhausener THC 14 30 : 37 16    
6.   Club Raffelberg 14 36 : 43 11    
7.   Rot-Weiss Köln 2 14 23 : 41 10    
8.   THC Münster 14 25 : 54 7    
 
« Zurück Vorwärts »

25./26. Mai 2019

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de