Feld 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 14. Oktober 2018

Bonner THV - Marienburger SC   5:4   (3:2)

Schiedsrichter:   H.Fooßen | L.Siebeck


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht BTHV:
Bei sensationellen Wetter trafen am Sonntag die 1 Herren des BTHV's auf den MSC. Gleich von Beginn an entwickelte sich eine intensive und schnelle Partie. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen mit 1:0 in Führung. Dies schien die Bonner aufgeweckt zu haben, da sie nun das Spielgeschehen immer mehr an sich rissen und innerhalb von 15 Minuten 3 Tore schossen. Kurz vor der Halbzeit gelang den Marienburgern noch der Anschlusstreffer. So ging es mit einem 3:2 in die Pause. Dieses mal erwischte Bonn den besseren Start. Martin Busch erzielte das Tor zum 4:2. Sein letztes Tor lag bereits soweit zurück, da war der Pur Hitmix noch nicht veröffentlicht. Danach begannen allerdings die Hausherren aufgrund des Drucks der Gäste ein wenig zu wackeln. Diese Unsicherheit nutzte der MSC und glich das Spiel aus. 7 Minuten vor Ende gingen die Bonner durch eine Ecke erneut in Führung und konnten diese über die Zeit retten. 9 Tore in einem Spiel. Hatten die Zuschauer so was schon mal gesehen?
Dieses Spiel war allerdings auch gleichzeitig das letzte Spiel vom langjährigen Torhüter der Bonner, Lars Neumann, der „selbst zu doof ist eine leere Schublade auszuräumen“. Ihn zieht es aus beruflichen Gründen nach Hamburg. Wir wünschen alles Gute.

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de