Feld 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 11 - Sonntag, 19. Mai 2019

Club Raffelberg - THC Münster   5:1   (0:0)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | S.van Gessel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CR:
Hoffnung auf Klassenerhalt lebt

In dieser wichtigen Partie um den Klassenerhalt begannen die Hausherren mit Schwung und hatten in der 1. HZ schon einige gute Gelegenheiten.
Der THC Münster verlegte sich aufs kontern und hatte Mitte der ersten Hälfte die riesen Gelegenheit in Führung zu gehen, allerdings reagierte CR Torwart Julian Kraft überragend und verhinderte einen Rückstand.
So ging es mit 0:0 in die Pause.
Den besseren Start in den zweiten Durchgang hatten dann allerdingst die Gäste aus Münster, die in der 40. Minute eine ihrer wenigen Chancen zum 0:1 nutzen konnten.
Die Duisburger ließen sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen. Nach dem Ausgleich durch Steffen Wahl, war es dann Kapitän Tobias Prost der mit zwei verwandelten kurzen Ecken in der 58. Und 60. Minute den CR auf die Siegerstraße brachte. Die Hausherren spielten konzentriert weiter und konnten noch zwei weitere Tore erzielen.
Somit gewinnt der CR verdient mit 5:1 und kann weiter auf den Klassenerhalt hoffen.

Torschützen CR

Steffen Wahl
Tobias Prost 2x
Mats Langhanki
Felix Kramberg
 

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de