Halle 2018/19 • Deutscher Hockey-Bund

2. Bundesliga - Herren

Bericht


Samstag, 19. Januar 2019

Bonner THV - Schwarz-Weiß Köln   4:9   (1:3)

Schiedsrichter:   P.Hippler | M.Knülle


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Die Träumerei, die ich selbst nie gehegt habe, ist nun vorbei“, sagte Victor vom Kolke nach dem 4:9 seiner Bonner Mannschaft gegen Schwarz-Weiß Köln. Während die Gäste einen wichtigen Schritt Richtung Erstligaaufstieg machten, braucht sich Aufsteiger BTHV keine Gedanken mehr um einen Durchmarsch von der dritten in die erste Liga machen. Dazu hätte man den Tabellenführer schlagen müssen. Aber von solch einem Ergebnis waren die Hausherren in einer proppenvollen Halle weit entfernt. Nur beim 1:0 führte Bonn, schon bis zur Halbzeit (1:3) hatten die Gäste den Spieß herumgedreht. Über 1:5 (39.) und 2:6 (41.) ging es bis zum 2:8 (50.) weiter. „Jeder einzelne von uns hat heute nicht die Leistung gebracht, die es gebraucht hätte. Das Ergebnis geht in Ordnung“, kommentierte Spielertrainer vom Kolke die Bonner Darbietung. Dies sei „kein Beinbruch“, sondern für Victor vom Kolke auch die schlichte Erkenntnis, „dass wir als Aufsteiger für solch Spiele noch nicht so parat sind wie erfahrene Mannschaften“.

 

Tore:
BTHV: Tobit Schäfer (2), Matthias Caspari, Victor vom Kolke
SWK: Lucas Bachmann (2), Bela Mayer (2), Pepe Emde, Jonas Holtmanns, Romas Seifert, Serge Rodenbach, Marius Gemmel

E: 4 (1) / 8 (2)
Grün: 1/1
Gelb: Holtmanns (SWK)
Z: 300

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de