Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


West-Spieltag 13 - Samstag, 19. Januar 2019

SC SaFo Frankfurt - SC 1880 Frankfurt   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   B.Hanif | J.Darnehl


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Am Samstag kam es in der Sporthalle Süd zum Duell der punktegleichen Tabellenführer. Beide Mannschaften standen defensiv gut und ließen wenige Torchancen zu. Das Spiel wurde von beiden Mannschaften sehr intensiv geführt und das Tempo war hoch. SC Safo Frankfurt konnte durch einen Eckennachschuss (Noelle Diergardt) in Führung gehen, SC 1880 noch vor der Pause ausgleichen. Auch in der 2. Halbzeit erhöhte Safo durch eine kurze Ecken auf 2:1 (Corinna Zerbs), SC 1880 konnte wiederum durch eine kurze Ecke ausgleichen. Safo spielte die letzten Minuten mit 6 Feldspielern, konnte aber kein weiteres Tor erzielen, wodurch es beim leistungsgerechten 2:2 blieb. SC 1880 bleibt somit aufgrund des besseren Torverhältnisses an der Tabellenspitze.“

Zuschauer: 250
Ecken: 3(2) / 2(1)

 

Tore für SC 80: Verena Renziehausen (1:1) und Kim Jetter (2:2)

 

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de