Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


West-Spieltag 16 - Sonntag, 27. Januar 2019

TG Frankenthal 2 - HTC Neunkirchen   3:9   (1:4)

Schiedsrichter:   J.Krüger | T.Panzer


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Nach dem Anpfiff ging es recht Ausgeglichen los, Neunkirchen konnte aber durch einen schnellen Konter in der 3. Minute durch Karolina Kneller in Führung gehen. Bis zur 24. Minute ging es hin und her mir Chancen auf beiden Seiten. Dann erhöhte Elena Schneider auf 0:2. Nicht mal eine Minute darauf machte Isabell Fuhrmann den Anschlusstreffer für die TG zum 1:2. Neunkirchen stellte direkt den vorherigen Zustand wieder her durch Jana Wagner mit dem 1:3. Zwei kurze Ecken für Neunkirchen brachten ein weiteres Tor in der 28. Minute - Sarah Bäsel mit dem 1:4 Halbzeitstand.
Nach der Pause folgten zwei Tore für Neunkirchen. In der 32. Minute Jana Wagner (1:5), in der 45. Minute Hannah Schulze (1:6). Der Frankenthaler Trainer nahm eine Auszeit und wechselte den Keeper zugunsten einer 6 Feldspielerin - Kelly Lauer bekam das Leibchen.
Vier Minuten später holte Frankenthal die erste Ecken und Janine Meyer verwandelte zum 2:6. Die zweite Kurze Ecke folgte 6 Minuten später, blieb aber ungenutzt. Neunkirchen legte in der 59. Minute nochmal zwei Tore nach - Hannah Schulze zum 2:7 und Elena Schneider 2:8. In der gleichen Minute machte Nina Stramitzel für Frankenthal das 3:8. Neunkirchen nutze die letzte Minute und legte das 3:9 durch Karolina Kneller nach.


Tore TGF: Isabell Fuhrmann, Janine Meyer, Nina Stramitzel


Tore HTCN: Karolina Kneller (2), Elena Schneider (2), Jana Wagner (2), Hannah Schulze (2), Sarah Bäsel

Ecken:
TGF (2/1), HTCN (4/1)

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de