Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


West-Spieltag 5 - Samstag, 1. Dezember 2018

HTC Neunkirchen - TG Frankenthal 2   6:2   (2:2)

Schiedsrichter:   A.Bulla | K.Musiol


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Ausgangslage für die Damen vom HTC Neunkirchen war klar, es sollte der erste Sieg im dritten Spiel werden. Das zweite Heimspiel gegen die Damen vom TG Frankenthal 2 startete etwas zäh. Nach einem guten Solo von Kristina Leiser ging der HTC in der 14. Minute mit 1:0 in Führung. 10 Minuten später erzielte Jana Wagner nach einer hektischen Aktion im Kreis das 2:0 per Rückhand. Die Damen des TGF konnten jedoch noch innerhalb der ersten Halbzeit 2 Tore durch zwei kurze Ecken erzielen. Somit ging es mit 2:2 in die Pause. Nur 4 Minuten nach dem Beginn der zweiten Halbzeit gab es für die Damen des HTC Neunkirchens einen 7m, den Karolina Kneller souverän halbhoch ins linke Eck zum 3:2 verwandelte. Die Frankenthaler Damen hatten nur noch wenige Kreisszenen und Neunkirchen drückte ihnen ihr Spiel auf. In der 49. Minute war das Spiel dann so gut wie entschieden. Jenilee Kullmann erzielt das 4:2. Neunkirchen spielte weiterhin mit Druck und erzielte in der letzten Minute das 5:2 durch Jana Wagner und das 6:2 durch Kristina Leiser. Somit konnten die ersten 3 Punkte auf dem Konto der Neunkircher Damen verbucht werden.

 

Torschützen
1:0 K.Leiser (14')
2:0 J.Wagner (24')
2:1 K.Lauer (E, 27')
2:2 M.Seemann (E, 30')
3:2 K.Kneller (7m, 34')
4:2 J.Kullmann (49')
5:2 J.Wagner (60')
6:2 K.Leiser (60')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de