Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


West-Spieltag 2 - Sonntag, 18. November 2018

Eintracht Frankfurt 2 - Dürkheimer HC   7:2   (4:1)

Schiedsrichter:   T.Paus | M.Pazos-Nieto


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Eintracht Frankfurt konnte sich im Heimspiel gegen Dürkheim verdient mit 7 : 2 durchsetzen.
Beide Mannschaften spielten zu Beginn sehr konzentriert und ließen nur wenige gefährliche Situationen zu.
Dann konnte sich die Heimmannschaft innerhalb von 4 Minuten durch Tore von Anna Hautzel vorentscheidend absetzten.
Die Damen aus Dürkheim konnten sich zwar 6 Kurze Ecken erspielen, kamen aber auch in der zweiten Halbzeit nur zu einem weiteren Tor.

Torschützen:
1:0 Hautzel, 4 Minute
1:1 Dietz, 6 Minute
2:1 Hautzel, 23 Minute
3:1 Hautzel, 25 Minute
4:1 Hautzel, 27 Minute

5:1 Litwintschuk, 33 Minute
6:1 Hautzel, 40 Minute
6:2 Di Fede, 45 Minute
7:2 Litwintschuk, 59 Minute

KE:
0 : 6

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de