Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Ost-Spieltag 17 - Samstag, 2. Februar 2019

TSV Mannheim 2 - TuS Obermenzing 2   36:1   (21:1)

Schiedsrichter:   A.Laßmann | J.Weber


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samstag Mittag kam es in der Primus Valor Arena in Mannheim zu einem, rein das Ergebnis betrachtend, unglaublichen Sieg der 2.Damen des TSV Mannheim Hockey.
Da die Gäste aus München ohne Torfrau und mit nur 5 Spielerinnen die Reise nach Mannheim angetreten waren, musste sie 60 min in Unterzahl und mit einer Spielerin mit Torwartrechten das Spiel bestreiten.
Dies führte dann dazu, dass die torgefährlichen TSV-Damen zur Halbzeit eine komfortable 21:1 Führung für sich verbuchen konnten. Der Ehrentreffer für die sich tapfer durchbeißenden Münchnerinnen wurde durch Theresa Loihl als Nachschuss einer Strafecke erzielt. Die zweite Hälfte der Partie gestaltete sich, wie bereits die erste Halbzeit, sehr einseitig zu Gunsten des TSV Mannheim Hockey. So waren die Münchnerinnen permanenten Angriffswellen der Mannheimerinnen ausgesetzt, die meist in einem Torerfolg endeten. Den Damen aus Obermenzing gelangen hin und wieder ein paar Konter durch Einzelaktionen, die jedoch ohne Torerfolg bleiben und meist von der starken TSV-Defensive unterbunden wurden.
Nach 60 Minuten stand auf der Anzeigetafel ein 36:1 Sieg für Mannheim, was beim bloßen Betrachten des Endergebnisses bei zahlreichen Hockeyfans für Verwunderung sorgen dürfte.
Für die 2.TSVMH Damen trafen: Alisia Hochstetter (6), Charlotte Schlusser (8), Sara Netzer (1), Caro Bäuerle (1), Rebekka Klingbeil (6), Olivia Ullrich (6), Laura Röder (5), Viktoria Pryzbilla (2), Steffi Fey (1)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de