Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Ost-Spieltag 1 - Samstag, 17. November 2018

Münchner SC 2 - TSV Mannheim 2   4:1   (3:1)

Schiedsrichter:   A.Schwab | F.Haft


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Tore 0:1 (12. E) Viktoria Przybilla
1:1 (18. 7m) Hannah Krüger
2:1 (23.) Kristina Scheyer
3:1 (25.E) Hannah Krüger
4:1 (55.) Kristina Schreyer

Ecken: MSC: 6 (1) TSV 3 (1)

Das gesamte Spiel war auf einem sehr hohem und intensiven Niveau.
Zu Beginn hatte Mannheim den besseren Start und hatte mehr Spielanteile und ging durch
eine KE mit 0:1 in Führung.

Gegen Mitte der ersten Halbzeit kam der MSC immer besser ins Spiel. Nach einer KE, die mit
dem Körper einer Spielerin gehalten wurde glich MSC durch einen 7. Meter aus. Nach einem
schnellen Konter konnte der MSC auf 2:1 erhöhen und zwei Minuten später durch eine
weiteren KE die Führung auf 3:1 ausbauen.

In der 2. HZ standen beide Torhüterinnen im Mittelpunkt, die sich durch viele Paraden keine
weiteren Tore zuließen. Erst fünf Minuten vor dem Ende konnte der MSC durch Kristina Schreyer
den Endstand zum 4:1 erzielen.

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de