Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Ost-Spieltag 9 - Samstag, 15. Dezember 2018

Münchner SC 2 - SB DJK Rosenheim   4:4   (2:1)

Schiedsrichter:   |


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Schnell ging der MSC nach 7 Minuten in Führung. Drauf folgten viele gute Aktionen von beiden Mannschaften, die knapp

am Tor vorbei, oder von den Torhütern gehalten wurden. Nach einem schönen Spielzug von Rosenheim schon S. Göpfert

den Anschlusstreffer. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Ein paar Minuten waren gespielt, da nutzte Rosenheim gleich den ersten Torschuss zum Ausgleich. Im Laufe des weiteren

Spiels ging MSC durch einen schönen Konter wiederum in Führung den Rosenheim gleich wieder Ausglich. Da einzige

Eckentor wurde durch L. Gablac verwandelt. Erst Sekunden vor dem Schluss gelang es Rosenheim den Ball über die Torlinie

zu schießen.

Das Spiel endete auf guten Niveau mit 4:4 unendschieden.


1:0 K. Schreyer
2:0 K. Schreyer
2:1 S. Göpfert
2:2 R. Resch
3:2 K. Schreyer
3:3 R. Resch
4:3 L. Gablac (KE)
4:4 P. Lengenfelder

 

KE:

MSC2: 3 (1 Tor)

SBR 3 ( - Tor)

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de