Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


West-Spieltag 11 - Samstag, 12. Januar 2019

SC SaFo Frankfurt - HTC Neunkirchen   2:1   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Ströder | M.Broft


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Im ersten Heimspiel im neuen Jahr merkte man beiden Teams die Winterpause an. Die Gastgeberinnen hatten mehr vom Spiel, konnten ihre Offensivaktionen aber nicht konsequent zu Ende spielen. Neunkirchen hielt stark dagegen, konnte jedoch offensiv wenige gefährliche Aktionen kreieren. Safo konnte durch Clara Buchholz den 1:0 Halbzeitstand fixieren.

Die 2. Halbzeit zeigte ein ähnliches Bild. Safo konnte eine kurze Ecke zum 2:0 verwerten. Wenige Minuten vor Schluss vergibt Safo die Chance auf das 3:0 und kassierte im Gegenkonter den 2:1 Anschlusstreffer, der auch gleichzeitig den Endstand fixierte.

Ecken 4 (1) / 1(0)
Grüne Karte: keine
Zuschauer: 40

Torschützen:
Clara Buchholz (1:0)
Corinna Zerbs KE (2:0)
Elena Schneider (2:1)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de