Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 1 West - Sonntag, 18. November 2018

TGS Vorw. Frankfurt - SC Frankfurt 1880 2   5:4   (1:1)

Schiedsrichter:   D.Dittmann | A.Pollex


» Presseinformation: Spielprotokoll


 In einem sehr intensiven Spiel gewann die Mannschaft von Gerrit Rothengatter am Ende verdient, wenn auch knapp gegen die Bundesliga-Reserve des Sportclub 1880. Es war das erwartet zähe Spiel gegen eine talentierte und junge Truppe vom Dornbusch. Bis zur Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nicht viel, auch wenn die Jungs der TGS das ein oder andere Mal am sehr gut aufgelegten Gästetorwart scheiterten. Somit ging es mit einem torarmen 1:1 in die Halbzeit. Die Jungs aus Rödelheim belohnten sich nicht für ihren Aufwand, da besten Chancen liegen gelassen wurden. Der SC 1880 machte in der 2. Halbzeit genau das vor, was die Jungs von der TGS vermissen ließen -die Kaltschnäuzig vor dem Tor- und ging mit 1:3 in Führung. 10 Minuten vor Schluss platze jedoch der Knoten dank einer erfolgreichen Ecke des Captains und die TGS drehte das Spiel auf 5:3. Das 5:4 war letzten Endes nur noch Ergebniskosmetik. Trainer Rothengatter war nach dem Spiel sehr zufrieden, da die Mannschaft Moral nach einem Rückstand zeigte und das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen konnte.

Ecken: TGS (3/7) 80 (2/5)
7m: 80 (1/1)
Karten: -

 

Torschützen

1:0 C.Hofmann (12')
2:0 H.Duhme (21')
2:1 M.Bonanni (26')
2:2 M.Wirthmann (40')
2:3 M.Philippsen (E, 45')
3:3 C.Hofmann (47')
4:3 J.Gepp (48')
5:3 C.Hofmann (59')
5:4 M.Philippsen (E, 59')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de