Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 2 Ost - Sonntag, 18. November 2018

SSV Ulm - TSV Mannheim 2   6:5   (3:1)

Schiedsrichter:   F.Tengler | R.Rösslein


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Im zweiten Spiel des Doppelwochenendes trafen die zuvor siegreichen Ulmer gegen die Bundesligareserve des TSV Mannheim, die sich am Vortag knapp gegen den Münchner SC II geschlagen geben musste. Das Spiel blieb zunächst lange torlos, bis dann Mitte der ersten Hälfte das routinierte Sturmduo Pluta und Richter für den SSV trafen. Doch wirklich Absetzen konnten sich die Ulmer gegen die Mannheimer nicht, die den Anschlusstreffer erzielten. Mit 3:1 ging es dann letztlich in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte bot sich zunächst ein ähnliches Bild, bis sich der SSV dann durch Tore von Burkhardt und Mayer einen drei Tore Vorsprung erspielen konnte. Durch Auswechslung des Torwarts und die entstehende Überzahl kamen die Mannheimer noch auf ein Tor heran – allerdings erst in der letzten Spielminute. Letztlich reichte es nicht und die Ulmer gingen als glücklichere Sieger vom Platz.

Tore

1:0 J.Richter (18')
2:0 C.Pluta (19')
2:1 F.Zeilfelder (25')
3:1 C.Pluta (26')
3:2 P.Pieper (33')
4:2 A.Buntrock (35')
4:3 P.Klaiber (43')
5:3 J.Burkhardt (45')
6:3 F.Mayer (48')
6:4 F.Reiss (59')
6:5 P.Klaiber (60')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de