Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 11 Ost - Samstag, 12. Januar 2019

Mannheimer HC 2 - Münchner SC 2   2:4   (1:2)

Schiedsrichter:   C.Behr | N.Hübener


» Presseinformation: Spielprotokoll


Am Samstagnachmittag trafen die zwei Teams des Mannheimer HC und Münchner Sport Clubs in der Irma-Röchling-Halle des Mannheimer HC aufeinander. Nach kurzen Abtasten zu Spielbeginn konnte München mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf, waren beide Teams auf Augenhöhe und es fand ein regelrechter Schlagabtausch statt, der in vielen herausragenden Paraden der beiden Torhüter endete. Jedoch ließen die Gastgeber nicht nach und verkürzten auf ein 1:1. Was jedoch mit dem Gegentor zum 2:1 für München beantwortet wurde. Mit diesem Spielstand, gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause. Nach der Pause gelang den Münchnern der bessere Start in die 2. Halbzeit und sie erlangten vorerst die Oberhand über das folgende Spielgeschehen. Der MHC zieht ein weiteres mal gleich mit den Gästen aus München zum 2:2, durch eine kurze Ecke. Die heiße Phase der letzten 10 Minuten war damit eingeläutet und beide Mannschaften versuchten krampfhaft das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Nur ein paar Minuten vor Schluss gelingt den Münchnern der Treffer zum 2:3, der aufgrund eines fatalen Fehlpasses der mannheimer Verteidigung zustande kam. Daraufhin wechselten der MHC seinen Torhüter aus, um mit einem weiteren Feldspieler die Überzahl zu erlangen. Diese Entscheidung wurde jedoch durch einen weiteren Treffer des Münchner Sport Clubs zum 4:2 schwer bestraft.
Mit diesem Stand endete das Spiel und die 3 Punkte gingen auf das Münchner Konto, jedoch waren die beiden Teams auf Augenhöhe und beide hätten den Sieg verdient gehabt.

 

MHC-Tore:

Koßwig
Meier

 

MSC-Tore:

0:1 Malte Wetzel
1:2 Bernhard Fohrmann
2:3 Bernhard Fohrmann
2:4 Tobias Reithmayer

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de