Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag 3 - Samstag, 24. November 2018

Bietigheimer HTC - TuS Obermenzing   6:5   (3:3)

Schiedsrichter:   J.Horntasch | D.Gruss


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der Bietigheimer HTC und der Tus Obermenzing lieferten sich ein sehr ansehenliches Spiel.
Auf hohem Niveau schenkten sich beide Mannschaften nichts. Der BHTC konnte bis zur Halbzeit dreimal in Führung gehen und TuS Obermenzing glich kurze Zeit später direkt wieder aus. So erspielten sich die Mannschaften ein leistungsgerechtes 3:3 zur Halbzeitpause.
In der zweiten Spielhälfte bot sich das gleiche Bild. Diesmal gelang es den Gastgeberinnen allerdings einen 2 Tore Abstand herzustellen zum 6:4. Die Gäste aus München konnten noch zum 6:5 herankommen, konnten aber nicht mehr ausgleichen.
Insgesamt war es ein augelichenes Spiel bei dem jede Mannschaft hätte gewinnen können.


1:0 M.Senghaas (7')
1:1 L.Wenzel (E, 8')
2:1 N.Traxler (11')
2:2 F.Heinen (E, 17')
3:2 M.Senghaas (18')
3:3 F.Heinen (E, 24')
4:3 S.Schönamsgruber (E, 39')
4:4 F.Heinen (45')
5:4 G.Meissner (7m, 48')
6:4 M.Senghaas (49')
6:5 Z.Boesser (53')

Ecken: BHTC 1 (1Tor)/TuS O 6 (3 Tore)
7m : BHTC 1 (1)/ TuS O 0
Karten Grün TuS O
Zuschauer: 120

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de