Halle 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 4 - Samstag, 24. November 2018

HTC Würzburg - TuS Obermenzing   4:5   (2:1)

Schiedsrichter:   P.Papiest | H.Höfler


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Hockey-Männer des HTC Würzburg warten nach dem zweiten Regionalliga-Spieltag weiter auf den ersten Punktgewinn in dieser Hallenhockeysaison. Nach der Auswärtsniederlage beim Wiesbadener THC sprang auch bei der ersten Heimpartie nichts Zählbares heraus. Gegen den TuS München-Obermenzing unterlagen die Würzburger knapp mit 4:5. Nach dem Münchner Führungstreffer in der zwölften Minute kam der HTCW immer besser ins Spiel. Mit einem Siebenmeterball scheiterten die Würzburger noch am TuS-Schlussmann. Kurz darauf schaffte Philip Bleibaum aber in der 16. Minute mit einer Strafecke den Ausgleich. Mit Mijam Voigts 2:1-Führung in der 25. Minute ging es in die Pause.
In der zweiten Spielhälfte bekam das Team von Trainer Maciej Matuszynski die Begegnung zunächst gut in den Griff. Philip Bleibaum (42.) und seiner Bruder Julian (44.) bauten die HTCW-Führung unter dem Jubel der Zuschauer in der Unterdürrbacher Dreifachsporthalle auf 4:2 aus. Die Gäste schienen kurzzeitig mit ihrem Latein am Ende, blieben aber geduldig, nutzten Würzburger Fehler aber konsequent dazu aus, das Spiel zur eigenen 5:4-Führung zu drehen. Verzweifelte HTCW-Angriffe in den Schlussminuten brachten den Ausgleich nicht mehr. Die nächste Chance zum Punktgewinn bietet sich dem HTCW-Team am 8. Dezember beim Hanauer THC.

Tore:
0:1 L.Brunner (12')
1:1 P.Bleibaum (E, 16')
2:1 M.Voigt (25')
2:2 N.Köppe (7m, 37')
3:2 P.Bleibaum (E, 42')
4:2 J.Bleibaum (E, 44')
4:3 C.Leberl (50')
4:4 L.Brunner (54')
4:5 C.Leberl (56')

E: 3(3)/3(0)
7m: 1(0)/1(1)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de