Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

HC Essen 99 Herren aufgestiegen

Die Herren des HC Essen 99 konnten am Wochenende den Aufstieg in die 1.Regionalliga perfekt machen. Im Lokalderby gegen EtuF Essen war es nur bis zur Halbzeit (1:0) spannend. Nach dem Seitenwechsel merkte man, dass die HCE Herren unbedingt den Aufstieg perfekt machen wollten. Am Ende gab es einen ungefährdeten 4:0 Erfolg und die Freude über die Rückkehr in die 1.Regionalliga war groß.
Abgestiegen hingegen sind die Herren vom Düsseldorfer SC 99. Auch im achten Spiel der Saison bleiben die Landeshauptstädter ohne Punktgewinn. Gegen Schwarz – Weiß Bonn gab es auch in der Höhe eine verdiente 11:3 Niederlage.
Noch deutlicher war der Sieg der ETG Wuppertal gegen die dritten Herren vom Düsseldorfer HC. Durch die 15:6 Niederlage in Wuppertal steht auch der Abstieg des DHC III zurück in die Oberliga fest.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 8 - Sonntag, 3. Februar 2019

6223 » HTC SW Bonn - Düsseldorfer SC 11:3 (4:1)
6222 HC Essen 99 - ETUF Essen 4:0 (1:0)
6224 ETG Wuppertal - Düsseldorfer HC 3 15:6 (7:2)

2. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   HC Essen 99 10 92 : 38 30    
2.   ETG Wuppertal 10 89 : 59 19    
3.   ETUF Essen 10 72 : 55 18    
4.   HTC SW Bonn 10 62 : 57 15    
5.   Düsseldorfer HC 3 10 57 : 100 7    
6.   Düsseldorfer SC 10 38 : 101 0    
 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Februar 2019

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de