Halle 18/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Crefelder Damen mit Kantersieg

In der 1.Damenregionalliga bleiben die Damen vom Crefelder HTC weiter mit sieben Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz eins.
Im Heimspiel gegen den Gladbacher HTC gab es einen ungefährdeten 11:1 Erfolg. Bereits mit der 5:0 Pausenführung war das Spiel entschieden. Der GHTC hatte auch in den zweiten 30 Minuten nichts entgegen zu setzen.
Weiter auf dem zweiten Tabellenplatz rangiert der RTHC Bayer Leverkusen.
Die Mannschaft von Trainer Volker Fried konnte ebenfalls souverän drei Punkte einfahren. Gegen den Tabellenvorletzten von EtuF Essen war es nur ergebnistechnisch in der ersten Hälfte eng. Nach dem Seitenwechsel zog Leverkusen Tor um Tor weg und konnte am Ende verdient mit 9:2 gewinnen.
Punktgleich mit Leverkusen, aber mit dem schlechteren Torverhältnis, rangieren die Damen von HC Essen 99 auf dem dritten Tabellenplatz.
Im Gegensatz zu Crefeld und Leverkusen, war das Spiel für Essen deutlich knapper.
Im Duell mit dem Tabellenletzten Schwarz – Köln hatten die Essener zu kämpfen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Nach einer 2:0 Führung für Köln, konnte Essen vor der Pause noch ausgleichen. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild, nur dass Essen kurz vor Ende der Partie den erlösenden 3:2 Siegtreffer erzielen konnte.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 7 - Sonntag, 20. Januar 2019

5119 RTHC Leverkusen - ETUF Essen 9:2 (4:2)
5120 » Crefelder HTC - Gladbacher HTC 11:1 (5:0)
5121 Schwarz-Weiß Köln - HC Essen 99 2:3 (2:2)

1. Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

1.   Crefelder HTC 7 44 : 13 21  
2.   RTHC Leverkusen 7 48 : 27 14  
3.   HC Essen 99 7 26 : 22 14  
4.   Gladbacher HTC 7 21 : 45 7  
5.   ETUF Essen 7 22 : 34 4  
6.   Schwarz-Weiß Köln 7 16 : 36 0  
 
« Zurück Vorwärts »

19./20. Januar 2019

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de