Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Auftakt in die Regionalliga Saison

Am vergangenen Wochenende startete die erste und zweite Regionalliga der Damen in die neue Hallensaison.
In der 1.Regionalliga trafen in Leverkusen gleich zwei Aufstiegskandidaten aufeinander. Die Damen von HC Essen gastierten beim RTHC Bayer Leverkusen. Obwohl Leverkusen lange in Führung lag, konnten die Ruhrstädterinnen die Partie noch ausgleichen und sich ein 6:6 erkämpfen. In Krefeld traf der Bundesligaabsteiger auf CHTC auf EtuF Essen. Essen lauerte auf Konter und Fehler der Gastgeber und wurde in der zweiten Halbzeit auch belohnt. Trotzdem ging die Partie mit 3:2 an die Seidenstädterinnen.
Im letzten Duell des Tages zwischen Aufsteiger Schwarz – Weiß Köln und Gladbacher HTC bekamen die Zuschauer lange ein Duell auf Augenhöhe zu tun. Am Ende konnten sich die GHTC über einen 6:5 Erfolg freuen und die Kölnerinnen trauerten noch dem verschossen 7-m kurz vor Schluss nach.


Wochenprogramm

» Spieltag 1 - Sonntag, 18. November 2018

5103 RTHC Leverkusen - HC Essen 99 6:6 (5:3)
5101 Crefelder HTC - ETUF Essen 3:2 (2:0)
5102 Schwarz-Weiß Köln - Gladbacher HTC 5:6 (4:3)

1. Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Crefelder HTC 10 56 : 25 24    
2.   RTHC Leverkusen 10 75 : 34 23    
3.   HC Essen 99 10 43 : 28 23    
4.   ETUF Essen 10 33 : 45 8    
5.   Gladbacher HTC 10 31 : 69 7    
6.   Schwarz-Weiß Köln 10 23 : 60 1    
 
Saison Start Vorwärts »

17./18. November 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de