Halle 18/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Raffelberger Herren senden Lebenszeichen

Die Herren des Club Raffelberg senden ein Lebenszeichen im Kampf um den Klassenerhalt. Gegen eine junge Kölner Mannschaft von Rot – Weiß konnte das Team von Andre Schiefer kurz vor Ende einen Rückstand noch in einen Sieg umwandeln. Mit sechs Feldspielern schossen die Duisburger Sekunden vor Ende den viel umjubelten 7:6 Siegtreffer. Somit wandern die ersten drei Punkte auf das Konnte der Raffelberger. Bei noch drei ausstehenden Spielen, hat der Club nun drei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
Auf dem rettenden fünften Platz stehen momentan die zweiten Herren vom Düsseldorfer HC. Gegen den Aufsteiger vom DSD Düsseldorf gab es im Stadtderby allerdings nichts zu holen.
Der DSD dominierte die Partie und gewann auch in der Höhe verdient mit 16:9. Somit konnte das Team von Trainer Tobias Bergmann die Hinspiel Niederlage wieder geraderücken.
Spannend ging es beim Duell der zweiten Mannschaften zwischen dem Crefelder HTC und Uhlenhorst Mülheim zu. Die Mülheimer führten in den ersten zehn Minuten schnell mit 4:0. Doch dann startete Krefeld die Aufholjagd. Bis Zur Pause kamen die Seidenstädter auf 2:4 heran. Nach dem Seitenwechsel zog der CHTC auf 6:4 davon. Mülheim nahm nun den Torhüter zu Gunsten eines sechsten Feldspielers heraus und verkürzte 90 Sekunden vor Ende auf 5:6. Mit der Schlusssirene hatte Uhlenhorst sogar noch die Chance auf den Ausgleich. Doch die Strafecke wurde abgewehrt und Krefeld konnte sich über drei Punkte freuen.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 7 - Sonntag, 20. Januar 2019

6121 Rot-Weiss Köln 2 - Club Raffelberg 6:7 (4:5)
6119 Düsseldorfer HC 2 - DSD Düsseldorf 9:16 (2:3)
6120 » Crefelder HTC 2 - Uhlenhorst Mülheim 2 6:5 (2:4)

1. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

1.   DSD Düsseldorf 7 65 : 37 18  
2.   Crefelder HTC 2 7 43 : 38 15  
3.   Uhlenhorst Mülheim 2 7 44 : 32 9  
4.   Rot-Weiss Köln 2 7 35 : 45 9  
5.   Düsseldorfer HC 2 6 30 : 45 6  
6.   Club Raffelberg 6 26 : 46 3  
 
« Zurück Vorwärts »

19./20. Januar 2019

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de