Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Düsseldorfer HC II gewinnt Derby

Die Bundesligavertretung vom Düsseldorfer HC konnte das Herren Regionalligaderby gegen den DSD Düsseldorf für sich entscheiden. In einem sehr guten Regionalligaspiel war das Spielgeschehen stets spannend und auf Augenhöhe. Doch der DHC konnte am Ende das Spiel mit 7:5 für sich entscheiden.
Weiterhin sieglos bleiben die Herren vom Club Raffelberg. Im Heimspiel gegen Rot – Weiß Köln II sah es in der ersten Halbzeit nicht gut aus. Köln führte bereits mit 4:1. Nach dem Seitenwechsel spielten die Raffelberger besser mit, doch an der 4:8 Niederlage konnte die Leistungssteigerung auch nichts mehr ändern.
Temporeich, spannend und technisch anspruchsvoll ging es beim Duell zwischen Uhlenhorst Mülheim II und Crefelder HTC II zu. Die Seidenstädter starteten besser ins Spiel uns führten schnell. Zur Pause stand es 4:2 für den CHTC. Nach der Pause verkürzte Mülheim auf 3:4 und hatte sogar einen 7-m. Nach der Mülheimer Drangphase bekamen die CHTC Herren wieder mehr Zugriff auf´s Spiel und konnten die Führung auf 8:3 ausbauen. Mehr als zwei Ehrentreffer in Überzahl konnte Uhlenhorst nicht mehr erzielen.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 2 - Samstag, 24. November 2018

6104 DSD Düsseldorf - Düsseldorfer HC 2 5:7 (3:3)

» Spieltag 2 - Sonntag, 25. November 2018

6106 Club Raffelberg - Rot-Weiss Köln 2 4:8 (1:4)
6105 Uhlenhorst Mülheim 2 - Crefelder HTC 2 5:8 (2:4)

1. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   DSD Düsseldorf 10 90 : 48 24    
2.   Crefelder HTC 2 10 55 : 49 20    
3.   Uhlenhorst Mülheim 2 10 68 : 45 18    
4.   Rot-Weiss Köln 2 10 50 : 71 12    
5.   Düsseldorfer HC 2 10 48 : 71 7    
6.   Club Raffelberg 10 44 : 71 7    
 
« Zurück Vorwärts »

24./25. November 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de