Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 4 - Sonntag, 9. Dezember 2018

Rot-Weiss Köln 2 - Düsseldorfer HC 2   8:3   (3:1)

Schiedsrichter:   T.Hinsken | M.Winkler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
In der ersten Minute traf Fabian Feuerherdt direkt zum 1:0. Kurz danach, in der vierten Minute traf Elias Würker nach Vorlage von Tibor Weißenborn zum 2:0. Fast 15 Minuten nach dem 2:0 in der 17 Minute, holte Timo Wess eine kurze Ecke heraus, welche er anschließend selbst verwandelte. In der 18 Spielminute verwandelte DHC-Spieler Schank eine kurze Ecke zum 3:1. Nur eine Minute danach, hatte der DHC eine weitere kurze Ecke, welche allerdings rechts am Tor vorbei ging.

Halbzeitstand 3:1.

7 Minuten nach Wiederanpfiff, schoss Timo Wess einen Siebenmeter an den Pfosten. 10 Minuten danach in der 47 Minute, vergab Düsseldorf zwei kurze Ecken in folge, nach der zweiten Ecke folgte ein Konter der Kölner, welchen Nils Zimmermann nach Vorlage von Elias Würker zum 4:1 verwanden konnte. In der 48 Minute legte Elias Würker erneut auf, dieses Mal auf Fabi Feuerherdt, welcher das 5:1 erzielte. Im Folgenden gab es eine grüne Karte für Elias Würker, nach 50 Minuten wieder auf den Platz darf und direkt zum 6:1 trifft. Ein Foul des DHC Keepers führte anschließend zum 2 Siebenmeter, welchen Tibor Weißenborn zum 7:1 verwandelte. Direkt im Anschluss verkürzte Weingartz bei einer kurzen Ecke auf 7:2, doch in der 57 Minute folgte direkt eine Antwort vom RWK, welcher durch Weissenborn auf 8:2 erhöht. Schlusspunkt der Partie war erneut ein Tor von Weingartz, welcher zum Endstand von 8:3 traf.

Schiedsrichter: T. Hinsken und M. Winkler

Ecken:
DHC: 4 (2)
RWK: 1 (1)
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de