Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 5 - Sonntag, 16. Dezember 2018

Club Raffelberg - Uhlenhorst Mülheim 2   4:10   (1:4)

Schiedsrichter:   W.Bettray | H.Sartory


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CR:
Für die Duisburger wurde es gegen den Nachbarn aus Mülheim richtig deftig. In der ersten Halbzeit war es noch ein Spiel auf Augenhöhe, allerdings konnten 2 Strafecken für den CR nicht verwandelt werden. So ging es mit 1:4 in die Pause, weil die Gäste ihrerseits vor dem Tor deutlich abgeklärter agierten.

Zu Beginn der 2. Halbzeit gelang den Hausherren aber der 3:4 Anschluss, als die Mülheimer nach einer gelben Karte in Unterzahl spielen mussten.

Danach ging beim CR allerdings nicht mehr viel. Vor allem in der Vorwärtsbewegung unterliefen immer wieder zum Teil einfache Fehler, die von den Uhlenhorstern eiskalt genutzt wurden.

So endete das Spiel dann doch ziemlich deutlich mit 4:10.

 

Tore für den CR

Jannis Lorenz 2
Felix Weber
Dennis Laue

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de