Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 8 - Sonntag, 3. Februar 2019

Rot-Weiss Köln 2 - Crefelder HTC 2   5:6   (3:4)

Schiedsrichter:   W.Bettray | J.Hencke


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
Krefeld ging in der 2. Minute direkt zum 0:1 durch Holtmeier in Führung, ehe Timo Wess in der 3 Miunte durch die 1 Ecke für Köln zum 1:1 ausgleichen konnte.
In der 7. Minute konnte Würker dann Rot-Weiss Köln zum 2:1 in Führung bringen. Der Kölner Keeper Zimmermann hält Köln mit guten Parade in der Führung, bis dann in der 19. Minute Linus Butt zum 2:2 ausgleichen kann
Im Gegenzug kann Jan Alex nach Vorlage von Feuerherdt jedoch Köln wieder in Führung bringen, zum 3:2.
Aber bereits in der 22. Minute gleicht Krefeld durch Kemmerich zum 3.3 aus.
Der Kölner Laschet kassiert grün und Krefeld nutzt die Überzahl zum 3:4 durch Kemmerich.
So geht es in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit holt sich dann der Krefelder Holtmeier die grüne Karte in der 32 Minute.
Köln kann in der 34. Minute durch Feuerherdt zum 4:4 ausgleichen.
Dann sieht der Krefelder Kalda grün. Krefeld ist gerade wieder vollständig, da holt Köln die 2. Ecke, die aber keinen Erfolg bringt
In der 51 Minute bekommt dann Linus Butt seine grüne Karte, die sein Bruder Alain aber in der 41. Minute mit einer Ecke und dem 4:5 beantworten kann.
Köln kann direkt wieder zum 5:5 durch Feuerherdt nach Vorlage Würker ausgleichen.
In der 48 Minute gelingt Kemmerich die 5:6 Führung für Krefeld, die Köln durch weitere 3 Ecken nicht mehr ausgleichen kann.

Ein durchaus ansehnliches und munteres Regionalligaspiel, in dem sich Köln leider noch nicht mit einem Punkt in Richtung Klassenerhalt belohnen kann.
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de