Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 2 - Samstag, 24. November 2018

DSD Düsseldorf - Düsseldorfer HC 2   5:7   (3:3)

Schiedsrichter:   J.Hencke | G.Schmitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht dsd:

Am vergangenen Sonntag stand für den DSD das erste Heimspiel der Saison gegen die Zweitvertretung von den DHC auf dem Plan.
Die Düsseldorfer wollten an ihrem ersten Sieg in der letzten Woche anknüpfen.
Das Spiel begann sehr zerfahren auf beiden Seiten, wobei die Gäste den besseren Start erwischten. Nachdem etwa 5 Minuten gespielt waren gelang dem DHC der erste Führungstreffer, jedoch konnte die Heimmannschaft eine schnell Antwort in Form des Ausgleichstreffers von Thilo Ellerich finden. Das Spiel zeigte nun für den restlichen Verlauf der ersten Halbzeit ein ähnliches Bild. Der DHC ging durch eine gute Chancenverwertung noch zwei mal in Führung und der DSD konnte das Spiel beide mal wieder ausgleichen, durch Eckentore von Daniele Cioli und Felix Deich.
Die Gastgeber konnten mit ihrer Performance in der ersten Halbzeit keineswegs zufrieden sein. Leider entwickelte sich die zweite Halbzeit noch weniger nach den Vorstellungen des DSDs. Schnell lag man wieder mit einem Tor hinten, könnte diesen Rückstand zwar nochmals durch Daniele Cioli ausgleichen, dann kassierten sie jedoch in einer Phase mit besonders schwachem Passspiel drei schnelle Gegentore. Den Rückstand von 4-7 konnte die Heimmannschaft auch nicht durch hohen Druck zum Ende des Spiels nicht mehr aufholen. Zwar gelang Daniele Cioli noch ein weiteres Tor, doch am Ende stand die verdiente Niederlage fest. Insgesamt kann man sagen, dass der DSD einen sehr schwachen Tag erwischte, an welchem es in vielen Bereichen einfach deutlich zu wenig war.

DSD Düsseldorf - DHC ll 5:7 (3:3)

Tore:
0-1 (5‘)
1-1 Thilo Ellerich (8‘)
1-2 (11‘)
2-2 Daniele Cioli (18‘) (KE)
2-3 (23‘)
3-3 Felix Deich (27‘) (KE)
HZ
3-4 (35‘)
4-4 Daniele Cioli (42‘) (KE)
4-5 (47‘)
4-6 (51‘)
4-7 (56‘) (7m)
5-7 (58‘) Daniele Cioli

Ecken:
DSD: 6 (3)
DHC: 4 (0)

Zuschauer: 200
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de