Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 3 - Sonntag, 2. Dezember 2018

DSD Düsseldorf - Club Raffelberg   10:4   (5:2)

Schiedsrichter:   H.Fooßen | P.Friebe


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DSD:

Am vergangenen Sonntag stand für den DSD direkt das nächste Heimspiel auf dem Plan. Nach dem verpatzen ersten Heimspiel in der letzten Woche, mussten die Düsseldorfer nun einiges besser machen.
Das Spiel gegen den Club aus Raffelberg begann jedoch ähnlich zerfahren wie in letzten Woche mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Das erste Tor schoss die Auswärtsmannschaft in Grün im Zuge einer Strafecke. Der Ausgleich lies jedoch nicht lange auf sich warten: Daniele Cioli verwandelt den ersten sieben Meter dieser Saison sicher und einige Minuten später bringt Max Krawczack den DSD das erste mal in Führung.
Die Gastgeber schaffen es aber noch nicht die Gäste von dem eigenen Tor wegzuhalten und gaben dem Club aus Raffelberg zu viele Möglichkeiten zum Ausgleich in der 13. Minute.
Der DSD wird nun von Minute zu Minute stärker und schafft es das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Durch Tore von Lukas Mertgens, Daniele Cioli und Felix Deich geht die Mannschaft aus der Landeshauptstadt mit einer verdienten 5-2 Führung in die Halbzeit.
Auch die zweite Spielhälfte bot den rund 150 Zuschauern ein ähnliches Bild: Düsseldorf die spielbestimmende Mannschaft mit weiteren drei Toren von Daniele Cioli und zwei Toren von Max Krawczack. Am Ende steht das Endergebnis von 10 zu 4 für die Mannschaft von Trainer Tobias Bergmann fest. Nach einer eher dürftigen Leistung in der letzten Woche geht der DSD nun als verdienter Sieger aus diesem Match hervor und kann auf dieser Leistung aufbauen.

DSD: Cioli x5, Krawczack x3, L. Mertgens x1, Felix Deich x1

CR: Laue x2, Nils Basfeld x1, Tom Jaschka x1

Ecken:
DSD 2 (1)
CR 6 (2)

7m
DSD 2 (2)
CR -

Karten
DSD:
Grün x1
CR:
Grün x2
Gelb x1

Zuschauer: 150
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de