Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2008/2009

 

31. Januar + 1. Februar
14.+15. Februar
21.+22. Februar
28. Februar + 1. März
7.+8. März


Knaben A

Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft

Club zur Vahr


Samstag, 21. Februar 2009 - Spiel 11 - 17:40

TC Blau-Weiss - Zehlend. Wespen   6 : 0   (4:0)

Schiedsrichter:   Bockelmann | Fischer


Das Spiel beginnt. Ein schneller Schlagabtausch. Zwei Mannschaften mit wendigen Spielern stehen sich gegenüber. Blau Weiß gelingt der erste Torschuss. Auch der nächste Sturmlauf von Berlin endet im Torwart. Aber der nun folgende führt zur KE. Tobias Brockmann stoppt, Maik Müller-Atzerodt schießt ein. 1:0 für Blau Weiß in der 3. Minute.

Die Wespen halten weiterhin dagegen, kommen aber nicht zum gegenerischen Tor. Im Gegenteil in der 5. Minute fängt Blau Weiß wiederum den Ball ab und erhöht durch Atzerodt auf 2:0.

Schon wenige Sekunden später fällt das 3:0. Der Trainer der Wespen nimmt sofort eine Auszeit.

Weiterhin stehen die Blau Weißen wie ein Bollwerk vor den Wespen. Sie stören früh und lassen keinen Spielaufbau zu. Die Zehlendorfer kommen mehr ins Spiel. Ein wunderschöner Torschuss wird vom Torwart der Blau Weißen abgewehrt.

Das Spiel hat jetzt mehr Anteile vor dem Tor von Blau Weiß. Deren Trainer nimmt nun eine Auszeit.

Ein technisch sehr schön anzusehendes Spiel. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhen die Blau Weißen auf 4:0.


 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wollen sich die Blau Weißen sofort durchsetzen und machen wieder sehr viel Druck. Es gelingt ihnen, sie dringen wieder und wieder in den Schusskreis vor und erzielen mit einem wunderschönen Tor flach ins lange Eck das 5:0.

Jasper Sieger überwindet den Torwart hebt den Ball mit der Rückhand ins leere Tor, der doch noch von einem Feldspiel gehalten wird.

KE für Zehlendorf. Der Ball geht am Stopper vorbei.

Auch in diesem Spiel geben die Wespen nicht auf. Sie spielen schnelle Konter und sind unermüdlich unterwegs. Langsam lässt die Konzentration jedoch nach. Immer mehr Bälle werden ins Brett der Blau Weißen gespielt. Im Zuge dessen kommt es zur KE für den Gegner. Maik Müller-Atzerodt schlenzt auch diesen Ball ins Tor. 6:0

Die nächste KE für BW hält der TW Paul Kurreck.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Bestenliste
Teams
» 1. Club zur Vahr
» 2. Klipper THC
» 3. TC Blau-Weiss
» 4. DHC Hannover
» 5. Uhlenhorster HC
» 6. Zehlendorf 88
» 7. Großflottbeker THGC
» 8. Zehlend. Wespen
Spielberichte
» Spiel 1
» Spiel 2
» Spiel 3
» Spiel 4
» Spiel 5
» Spiel 6
» Spiel 7
» Spiel 8
» Spiel 9
» Spiel 10
» Spiel 11
» Spiel 12
» 1. Halbfinale
» 2. Halbfinale
» um Platz 7
» um Platz 5
» um Platz 3
» Endspiel
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de