Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2008/2009

 

31. Januar + 1. Februar
14.+15. Februar
21.+22. Februar
28. Februar + 1. März
7.+8. März


Knaben A

Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft

Club zur Vahr


Sonntag, 22. Februar 2009 - 1. Halbfinale - 09:30

Klipper THC - TC Blau-Weiss   2 : 1   (1:1)

Schiedsrichter:   Fischer | Piehl


 

Das 1.Halbfinale beginnt. Die Fans von Blau-Weiß machen mächtig Stimmung! Bereits in den ersten Zweikämpfen geht es heiß her. Blau-Weiß kommt zur ersten Torchance doch der Klipper Torwart pariert. Klipper gelangt zu einer Strafecke in der 3.Minute. Der Berliner Torwart kann diese ablaufen. Das Tempo des Spiels ist weiter hoch. Und da ist wie aus dem Nichts das 1:0 für den Klipper THC Hamburg! Die Berliner Fans heizen jetzt erst richtig ein. Chancen auf beiden Seiten gehen zumeist knapp vorbei. Strafecke für die Berliner. Und da ist der Ausgleich! Torschütze ist Maik Müller- Atzerodt. Eine Riesenchance für Blau-Weiß endet am Pfosten! Doch darauf folgt eine Ecke für die Berliner. Der Torwart hält. Wenig später ertönt der Halbzeitpfiff.


 

Die 2.Halbzeit beginnt. Beide Mannschaften kommen zu Chancen. Konter der Berliner wird vom Torwart gehalten. Direkt darauf folgt der Gegenkonter doch auch dieser kann nicht verwertet werden. Beide Trainer unterstützen ihre Mannschaft sehr aktiv. Auszeit in der 19.Minute. Ecke für Klipper. Dieser Pfiff ist von vielen Seiten umstritten. Der Berliner Stürmer läuft erfolgreich ab, doch erneute Strafecke für Klipper. Tor durch die Nummer 3! Klipper geht mit 2:1 in Führung. Die Berliner Fans feuern ihr Team noch einmal kräftig an. Strafecke für Blau-Weiß in der 21.Minute. Ist das der Ausgleich? Der Klipper Torwart hält! Es verbleiben noch 2 Minuten. Grüne Karte für die Nummer 23 von den Hamburgern. Die letzten Sekunden laufen bereits. Was für ein nervenaufreibendes Spiel. Das Spiel ist aus! Klipper THC Hamburg gewinnt mit 2:1 und zieht damit ins Finale ein.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Bestenliste
Teams
» 1. Club zur Vahr
» 2. Klipper THC
» 3. TC Blau-Weiss
» 4. DHC Hannover
» 5. Uhlenhorster HC
» 6. Zehlendorf 88
» 7. Großflottbeker THGC
» 8. Zehlend. Wespen
Spielberichte
» Spiel 1
» Spiel 2
» Spiel 3
» Spiel 4
» Spiel 5
» Spiel 6
» Spiel 7
» Spiel 8
» Spiel 9
» Spiel 10
» Spiel 11
» Spiel 12
» 1. Halbfinale
» 2. Halbfinale
» um Platz 7
» um Platz 5
» um Platz 3
» Endspiel
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de