Deutsche Meisterschaften der Jugend
Halle 2008/2009

 

31. Januar + 1. Februar
14.+15. Februar
21.+22. Februar
28. Februar + 1. März
7.+8. März


Knaben A

Nord-Ost-Deutsche Meisterschaft

Club zur Vahr


Sonntag, 22. Februar 2009 - um Platz 5 - 11:50

Uhlenhorster HC - Zehlendorf 88   4 : 2   (2:0)

Schiedsrichter:   Bockelmann | Langer


 

In der 1 min. gibt es schon die erste KE für den UHC, die von Vincent Stegmaier auf der Linie klasse gerettet wird. Der UHC geht mit 1:0 in Führung, Torschütze war Constantin Cyrus. Im Spiel übernimmt der UHC die Kontrolle. Noch ist es ein sehr langweiliges Spiel, in dem der UHC durch Gian Graffitti jetzt mit 2:0 in Führung geht. Kurz darauf bekommt der Keeper der 88-er, Burkhardt, die grüne Karte. Die darauf folgende Ecke verwandelt der UHC nicht. Jetzt drückt der UHC und die 88-er müssen sich was einfallen lassen. Endlich, nach langer Zeit gibt es mal wieder eine KE, diesmal für den Uhlenhorster HC. Jetzt, beim Stand von 2:0, ist Halbzeit.

In der 13 min. kann Philip Krüger für Z88 auf 1:2 verkürzen. Und kurz darauf treffen die 88-er wieder! Diesmal war der Torschütze Sören Bigalke. Langsam entwickelt sich das Spiel zu einem ganz starken. Es wird schneller, spannender und vor allem unterhaltsamer. Jetzt, in der 17 min. bekommt der UHC eine KE zugesprochen, diese verwandelt Lennard Schlichtmann zur 3:2 Führung. Jendrik Sielaff (UHC) bekommt jetzt die grüne Karte. KE für den UHC: Burkhardt pariert stark. Jetz schießt Robert Bade aber Tommy Morrice hält Weltklasse. Wieder KE für den UHC.

3 einhalb min. vor Schluss nimmt der Trainer der 88-er Björn Lünsdorf eine Auszeit. Schon wieder gibt es eine KE für den UHC, und wieder hält Burkhardt. Die UHC-er wirken gierig auf den Sieg. Jetzt bekommt Vincent Stegmaier, der bisher stark gespielt hatte, die gelbe Karte. 1 min. vor Schluss gibt es jetzt 7m für den UHC. Der Kapitän Max Kapaun bleibt nervenstark und verwandelt zum 4:2. Das Spiel ist zu Ende und der UHC erreicht verdient den 5. Platz.

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Bestenliste
Teams
» 1. Club zur Vahr
» 2. Klipper THC
» 3. TC Blau-Weiss
» 4. DHC Hannover
» 5. Uhlenhorster HC
» 6. Zehlendorf 88
» 7. Großflottbeker THGC
» 8. Zehlend. Wespen
Spielberichte
» Spiel 1
» Spiel 2
» Spiel 3
» Spiel 4
» Spiel 5
» Spiel 6
» Spiel 7
» Spiel 8
» Spiel 9
» Spiel 10
» Spiel 11
» Spiel 12
» 1. Halbfinale
» 2. Halbfinale
» um Platz 7
» um Platz 5
» um Platz 3
» Endspiel
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de