Deutscher Jugendpokal 2013
Endrunde Süd

 


12.+13. Oktober 2013


Ausrichter Süd

ESV München

 

Sonntag

 

HC Schweinfurt - SSG Bensheim (0:0) 0:1

Nun die letzte Begegnung des Tages zwischen den Mädchen des HC Schweinfurt und der SSG Bensheim. Die Anlage des ESV ist nun richtig voll und das Spiel hat viele Zuschauer, das Wetter spielt auch mit und alle freuen sich auf die Siegerehrung. Die Mädchen aus Schweinfurt kämpfen sich nun vorwärts in die gegnerische Hälfte, doch leider schaffen sie es nicht den Abschluss zu finden.

Das Spiel plätschert nun eher vor sich hin. Zwischendurch dringt eine Mannschaft in den gegnerischen Kreis, doch die Mädels wirken etwas müde von den letzten Spielen.

Die letzten Minuten verändert sich nichts, vielleicht schaffen die Trainer ihre Mannschaften nochmal für die letzten 20 Minuten des Tages zu motivieren.

Und da ist der Halbzeitpfiff. Alle machen sich nun bereit für die Siegerehrung und die Preise, Wimpel und Herzchen werden geholt.

Und weiter geht es in die zweite Runde. Die Mannschaften schieben sich den Ball hin und her, doch immer fehlt der zwingende Abschluss. Jetzt mal ein Angriff von SSG Bensheim, doch Schweinfurt kann klären.

Bensheim kommt jetzt ein wenig in Schwung und bleibt im gegnerischen Viertel.

Jetzt noch eine kurze Ecke für Bensheim, doch die wird wieder abgewehrt. Und jetzt endlich in den letzten Minuten kann die SSG Bensheim die Kugel ins Tor kriegen. Der neue Spielstand nun 0:1.

Jetzt noch eine Ecke für Schweinfurt in der letzten Minute. Doch nun der Abpfiff.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal ganz herzlich beim ESV München bedanken, der diese Südrunde ausgerichtet hat und sich wahnsinnig viel Mühe gemacht hat alles so perfekt zu organisieren.

Wir wünschen allen Mannschaften und Beteiligten noch einen schönen, sonnigen Tag und eine gute Heimreise!!

 

Marienburger SC - SSG Bensheim (1:1) 3:1

Und nun das Finalspiel der Jungs zwischen dem SSG Bensheim und dem Marienburger SC. Vorher kamen noch einmal die Cheerleader des ESV München und präsentierten sich mit einer schönen Einlage, um den Finalteilnehmern noch mal anzufeuern.

Und Anpfiff.

Angriff von Bensheim . Argentinisch von links in den Kreis reingeflankt, ein Schläger fälscht ab und schon ist der Ball drin. 1:0 für SSG Bensheim – spannender hätte das Spiel nicht starten können. Und so wie es angefangen hat, geht es auch weiter. Die Spieler auf dem Platz sind topmotiviert. Marienburg scheint allerdings noch ein wenig überrascht und Bensheim hat sich von dem Tor die nötige Sicherheit geholt, die ihnen in den Spielen davor gefehlt haben. Den Jungs gelingen sehr schöne Kombinationen.

Gerade eine fantastische Einzelaktion der Nummer 15 von Marienburg am gegnerischen Kreis, doch der Torschuss geht daneben. MSC scheint langsam ins Spiel reinzukommen und schafft mehrere Angriffe auf das Bensheimer Tor.

Jetzt noch eine schöne Situation, Doppelpass und Marienburg schafft den Ausgleichstreffer. Jetzt ist MSC aufgewacht und macht jetzt ordentlich Druck, die Bensheimer werden durch den Halbzeitpfiff erlöst.

Und die zweite Hälfte startet mit einer kurzen Ecke für Marienburg, die allerdings schön abgewehrt wird von der Bensheimer Abwehr. Auf der vollen Tribüne wird es zunehmend emotionaler, doch davon lassen sich die Spieler auf dem Platz zum Glück noch nicht anstecken.

Schöner Angriff von Bensheim über rechts, kann vom Keeper geklärt werden. Der darauffolgende Konter Marienburgs kann in letzter Sekunde noch von einem rutschendem Bensheimer Spieler gerettet werden. Jetzt gehen die Chancen wirklich hin und her.

Kurze Ecke für Marienburg. Geklärt – die Eckenabwehr von Bensheim ist bemerkenswert. Jetzt grad ein langer Angriff, MSC hat Bensheim nun im eigenen Kreis festgenagelt und versucht einen Torschuss nach dem anderen.

Erneute Ecke und Marienburg schafft es mit 1:2 in Führung zu gehen. Marienburger SC ist nun richtig in Fahrt gekommen und stürmt das gegnerische Tor. Und noch ein Tor für MSC.

Da ist dann auch der Schlusspfiff, der Deutsche Jugendpokalmeister 2013 ist also Marienburg.

Insgesamt ein tolles Finalspiel mit schönen Aktionen auf beiden Seiten, letzten Endes hatte MSC dann aber doch die Nase vorn und nimmt den Sieg verdient mit nach Hause. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften zu einem schönen Finalspiel der MJB.

 

ASV München - ESV München (1:0) 3:0

Jetzt das Spiel um Platz 3, es wird ausgetragen zwischen dem ASV München und dem ESV München.

Von Anfang an ertönen Anfeur-Rufe durch die Reihen. ASV München macht von Anfang an viel Druck und gibt ESV wenig Möglichkeiten den Ball zu halten.

Mehrere schöne Aktionen auf beiden Seiten. Jetzt ein schöner Angriff von ASV und nach vielen verpassten Möglichkeiten landet der Ball endlich ins Netz. 1:0 nun also der Spielstand. Doch die ESV Jungs geben nicht auf und haben nun auch schöne Angriffe auf das gegnerische Tor.

Beide Teams geben sich Mühe und bieten ein schönes Hockey.

ESV greift zwar gut an, bietet ASV aber oft Konterchancen. Auch die letzten Minuten verlaufen ruhig.

Und weiter geht’s in die zweite Halbzeit. Wie erwartet ist wieder viel Tempo im Spiel und die Teams sind topmotiviert. ASV jetzt länger im ESVer Schusskreis, allerdings ohne zwingenden Abschluss. Jetzt eine kurze Ecke, die erst vom Keeper abgewehrt werden kann, dann aber schön mit einer Aggi verwandelt wird. ASV geht als mit dem zweiten Tor in Führung. Auch die nächsten und letzten Minuten sind nicht viel anders: ASV stürmt das gegnerische Tor und kann dann sogar noch zwei Treffer verbuchen. ESV schafft es leider nicht aus dem eigenen Kreis auszubrechen. Nichts desto trotz war es insgesamt ein sehr schönes Spiel und wir beglückwünschen den ASV zum dritten Platz.

 

Rheydter SV - HC Schweinfurt (2:0) 4:0

Jetzt beginnt das letzte Platzierungsspiel der Mädchen zwischen dem Rheydter SV und dem HC Schweinfurt. Die Mannschaften lassen es eher ruhig angehen. Die Rheydter Mädchen zwar öfter im anderen Viertel, doch noch kann Schweinfurt sich gut verteidigen. Nach ein paar missglückten Chancen auf das Schweinfurter Tor nun ein schöner Zieher am Torwart vorbei und das 1:0 für den RSV. Auf der Anlage haben sich gerade die Cheerleader des ESV München eingefunden. Das wird nachher sicherlich noch eine schöne Zwischeneinlage werden. HC Schweinfurt macht nun schön Druck und kann einige Schüsse auf das Rheydter Tor abgeben. Doch RSV lässt sich nicht beirren und kann mit einem schönem Torschuss in Führung gehen. Der Halbzeitstand nun also 1:0. Die zweite Halbzeit startet mit deutlich mehr Tempo als die erste Halbzeit. Bei beiden Mannschaften herrscht deutlich mehr Tempo. In einer schönen Angriffserie kann RSV nun seine Führung zu einem 2:0 ausbauen. Jetzt noch eine kurze Ecke für RSV. Eine sehr schöne – wenn auch ungewöhnlich Variante- führt zum 3:0. Und gleich darauf noch das 4:0.

 

ASV München - Marienburger SC (0:0) 0:2

Das dritte Spiel des Tages bestreiten der ASV München und der Marienburger SC. Das Spiel startet und Marienburg kann die ersten Minuten gleich schon Angriffe auf den Kreis der Gegner starten. Doch ASV München kämpft sich raus und startet seinerseits einen Konter auf das Marienburger Tor.

Beide Teams sind zwar aktiv dabei und schenken sich keinen Ball, aber keine schafft es einen Angriff bis zum Ende auszuführen und wird immer vorher unterbrochen. Bisher kann man keinen Favoriten ausmachen. Die Angriffe gehen hin und her. Ein umkämpftes Spiel , doch auch bis zur Halbzeitpause schafft kein Team in Führung zu gehen. Es bleibt also Spannend. ASV muss jetzt in der zweiten Hälfte Gas geben, denn Marienburg ist mit 6 Punkten nicht in Zugzwang.

Und die zweite Halbzeit startet. Gleich ist auch richtig viel los, die Jungs pushen sich gegenseitig. Nach einem langem Ball die Linie entlang und einer schönen Solo Aktion, nun eine Ecke für den ASV München. Doch der Schuss geht über das Tor hinaus. Man merkt langsam eine Entmutigung bei den Münchnern und Marienburg hat nun mehrere schöne Chancen im Schusskreis. Erneute Ecke für Marienburg. Und die Marienburger schaffen es die Kugel ins Tor zu drücken. 0:1 für Marienburger SC.

ASV München jetzt im Angriff, doch der Torwart kann klären. Die Teams kämpfen weiter, sehr schönes Hockey hier auf der ESV Anlage. Marienburg versucht jetzt etwas Ruhe ins Spiel zu bringen, aber ASV versucht jetzt alles.

Die letzten Minuten laufen und das Spiel wird deutlich körperlicher. In den letzten Minuten schafft MSC noch ein zweites Tor. Und der Schlusspfiff. Das Spiel endet nun 0:2.

Damit stehen nun auch die Platzierungen für die Endspiele fest.

 

ESV München - SSG Bensheim (0:2) 1:4

Und wie erwartet, kommt die Sonne raus und das zweite Spiel startet mit strahlend blauem Himmel. Es stehen sich die Jungs aus Bensheim und dem ESV gegenüber. Nach den ersten ruhigen Minuten, in denen der Ball eher harmlos hin und her geschoben wurde, startet SSG Bensheim einen schönen Konter und kann somit früh mit 0:1 in Führung gehen.

Wie in den gestrigen Spielen ist der Keeper aus ESV topfit und kann viele Torschüsse klären. Doch durch das frühe Gegentor lässt sich ESV München nicht entmutigen und die Mannschaft kämpft tapfer weiter. Es sind nun Konterchancen auf beiden Seiten. Und wenn die Jungs zwischendurch einen Durchhänger haben, werden sie sofort lautstark von den Zischauern auf der Tribüne angefeuert. Eine erneute Ecke für Bensheim gibt den Fans wieder die Möglichkeit ihre Gesänge zu üben, doch sie wird abgewehrt. Dann ein weiterer Angriff auf des ESV er Tor und nach einer schönen Parade des TWs kann Bensheim noch einen Schlenzer ins Netz setzen. Der Halbzeitstand nun also 0:2.

Die zweite Halbzeit beginnt mit viel Druck von der Bensheimer Seite. Lange Ecke, Ball wird halbhoch in den Kreis gesetzt und von der Linie weiter über den Torwart ins Netzt gelupft. Ein schönes Tor zum 0:3.

Jetzt versucht ESV noch einmal Angriffe aufs gegnerische Tor. Doch da schafft Bensheim, nach einer schönen Kontersituation das 0:4. Weiter geht’s! Die Gastgebermannschaft gibt nicht auf und kämpft sich mit einem Anschlusstreffer noch einmal zurück. Doch das reicht leider nicht mehr, das Spiel endet mit einem verdientem Sieg für SSG Bensheim.

 

SSG Bensheim - Rheydter SV (1:0) 1:1

Willkommen zum zweiten Tag der Südrunde des Deutschen Jugendpokal. Trotz der frühen Stunde haben sich schon viele Zuschauer auf der Anlage des ESV München eingefunden und auch das Wetter ist heute morgen etwas freundlicher als gestern – vielleicht kommt die Sonne heute ja schon früher raus.

Auf dem Platz spielen sich die Mädchen des SSG Bensheim und der Rheydter Spielvereinigung warm. An dieser Stelle wollen wir kurz der Rheydter Spielern Pauls Röhrs zum Geburtstag gratulieren.

So und nun der Anpfiff, der Ball rollt. RSV hat sich anscheinend vorgenommen sofort Druck zu machen, aber Bensheim hält dagegen und es ist von Anfang an Feuer im Spiel. Man merkt sofort, dass beide Mannschaften frisch sind, anscheinend war die Players Night doch nicht so lang.

Rheydt schafft es jetzt öfter durch schöne Spielzüge ins gegnerische Viertel vorzudringen, doch die Verteiderinnen aus Bensheim zeigen großen Einsatz und wehren sehr gut ab.

Jetzt aber ein sehr schöner Angriff von Bensheim über rechts, ein scharf geschlagener Ball in den Kreis am Torwart vorbei und der Ball ist drin. Wenn es jedes Mal so einfach sein könnte. Nun also 1:0 für den SSG Bensheim.

RSV hatte jetzt eine etwas längere Pressingphase doch Bensheim kämpft um jeden Ball. Mit dem Halbzeitpfiff noch eine Ecke gegen Bensheim. Geklärt zur erneuten Ecke, die allerdings nebens Tor geschossen wird.

Die zweite Halbzeit startet ähnlich, wie die erste und beide Teams geben richtig Gas. Chancen auf beiden Seiten, doch es bleibt ausgeglichen – keine Mannschaft kann sich richtig behaupten. So, nach längerer Druckphase von RSV gelingt den Rheydter Mädchen der verdiente Ausgleichstreffer zum 1:1. Auch die letzten Minuten herrscht ein Sturm auf das Bensheimer Tor und das Spiel endet mit einer ganz knappen Chance für RSV. Da waren die Bensheimer Fans sehr erleichtert über den Schlusspfiff. 

 

Samstag

 

SSG Bensheim - HC Schweinfurt (1:0) 1:1

So das letzte Spiel des Tages findet statt zwischen SSG Bensheim und dem HC Schweinfurt. Von Anfang an zeigt sich SSG Bensheim als die überlegenere Mannschaft. Zwischendurch hat zwar auch Schweinfurt wieder Angriffe, doch die Mädels schaffen es nicht die Verteidigung aus Bensheim zu durchdringen.

Die nächsten Minuten plätschert das Spiel eher vor sich hin, ein sehr harmloses und rúhiges Spiel. Der Ball wird zwischen den Teams hin und her geschoben. Dann schafft Bensheim doch den Führungstreffer und geht in die Halbzeitpause mit einem 1:0.

Schweinfurt kämpft sich nun wieder etwas zurück ins Spiel. Ein-zwei kleine schöne Situationen am Kreis, sind kleine Aufreger, und lassen das Publikum wieder aufraunen, doch im Allgemeinen ist es immer noch ein entspanntes Spiel.

Jetzt eine kurze Ecke für Schweinfurt, vielleicht geht sie rein .. und es entwickelt sich zu einem 7 Meter. Und der wird verwandelt. Es steht jetzt also 1:1. Das Gegentor schein Bensheim etwas aufgerüttelt zu haben, die Mädels machen nun mehr Druck. Allerdings sind keine zwingenden Situationen dabei. Nun immer öfter brenzlige Situationen am Schweinfurter Kreis. Doch nun der Schlusspfiff und ein langer Tag geht zu Ende.

Wir hoffen es ist keiner erfroren und alle hatten einen schönen ersten Tag beim Jugendpokal. Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Abend und hoffen möglichst viele gleich noch bei der Players Night zu treffen!!

 

 

SSG Bensheim - ASV München 4:0 (3:0)

Das vorletzte Spiel des Tages zwischen SSG Bensheim und dem ASV München startet mit strahlendem Sonnenschein und natürlich der Fanfront aus Bensheim. Das Spiel beginnt und Bensheim ist von Anfang an wach und macht Druck. Eine Ecke für Bensheim kann zwar vorerst noch abgewehrt werden, doch nach einigen Schüssen macht SSG Bensheim den Ball letztendlich doch rein und führt 1:0. ASV München wirkt überrumpelt und kommt gar nicht ins Spiel rein, eventuelle Chancen scheitern leider. Nach einer schönen Solo-Aktion, schießt Bensheim das 2:0.

Nach einer missglückten Ecke von ASV, schaltet Bensheim schnell um und schafft nach einem weiten Schlenzer übers ganze Feld das 3:0. Das Spiel wird nun zunehmend emotionaler auf beiden Seiten. Doch die letzten Minuten der ersten Halbzeit enden leider ereignislos und der Halbzeitstand ist 3:0.

In der Halbzeitpause scheinen sich die Jungs des ASV München etwas erholt zu haben und man sieht nun häufiger schönes Passspiel.

Die zweite Halbzeit hat nun leistungstechnisch auf beiden Seiten leider nachgelassen. Es wird zwar noch um jeden Ball erbittert gekämpft, doch es kommt auf keiner Seite ein richtiger Spielfluss zustande. Allerdings ist der Wille ist auf beiden Seiten sichtbar. Vielleicht entwickelt sich ja noch was.

Mit dem Schlusspfiff gibt es noch eine Strafecke für Bensheim, die sich dann noch zu einem Tor entwickelt.

Das Spiel endet also 4:0 für den SSG Bensheim. Die Mannschaften wirkten am Schluss doch beide sehr müde, da ist morgen sicher noch mehr drin.
 

 

ESV München - Marienburger SC 0:12 (0:6)

Das zweite und letzte Spiel des Tages für beide Mannschaften beginnt. Es beginnt entspannt und die Teams tasten sich noch ein wenig ab, riskieren beide nicht viel. Hin und wieder schöne Chancen auf beiden Seiten, doch es ist nichts Zwingendes dabei. Doch jetzt nachdem ESV längere Zeit am Drücker war, startet MSC einen schön ausgespielten Konter und schießt das 0:1. Der Keeper des ESV bewahrt seine Mannschaft vor weiteren Gegentreffern, indem er bei einer Ecke mehrmals hintereinander schön pariert hat. Nun ist Marienburg wieder oft im gegnerischen Viertel und kann seine Überlegenheit in zwei weiteren Toren zeigen. Und kurz darauf kommt noch ein Treffer. ESV ist nun doch sehr traumatisiert und lässt sogar noch ein 0:5 zu. Damit haben sie nicht gerechnet, nachdem die ersten Minuten doch sehr ausgeglichen waren. Insgesamt ist es allerdings eher ruhig, die Zweikämpfe sind nicht besonders intensiv. Konterversuche des ESV werden schnell unterbrochen, die Gastgebermannschaft ist oft leider zu hektisch unterwegs und Marienburg kann seine Führung kurz vor dem Halbzeitpfiff noch zum 0:6 ausbauen.

Und auch die zweite Halbzeit beginnt, wie die erste geendet hat: Kurz nach dem Pfiff folgt das nächste Tor für die Jungs des Marienburger SC. Doch das Spiel wird nicht schneller, beide Mannschaften spielen ruhig runter und ESV kann leider nicht an seine Anfangsleistung anknüpfen und lässt zwei weitere Gegentreffer zu. Doch jetzt kommt endlich kurz die Sonne raus, da fühlt es sich doch gleich zwei Grad wärmer an. Jetzt eine seltene Situation im Kreis der Gastgeber-Mannschaft: Der Ball zerplatzt im Moment des Torschusses und beide Hälften schießen ins Tor. Nach kurzer Verwirrung wird das Tor gegeben und Marienburg führt jetzt 0:10. Noch drei weitere Tore für die Jungs des MSC. ESV hat inzwischen nur noch selten eine Kontermöglichkeit. Und der Schlusspfiff. Das Spiel endet 0:12.
 

 

HC Schweinfurt - Rheydter SV (0:1) 0:2

Das Spiel beginnt und Rheydt drückt sich durch bis in den gegnerischen Schusskreis – kurze Ecke – gut abgewehrt. Beiden Mannschaften sind mit vollem Einsatz dabei. Und wieder Angriff von Rheydt aber ohne Abschluss. Die Mädels von Rheydt erspielen sich die nächste kurze Ecke – abgewehrt. Die Schweinfurterinnen spielen nach vorne aber die Mädels aus Rheydt erkämpfen sich den Ball immer wieder zurück und stürmen weiter in Richtung des Tores von Scheinfurt. Und da ist es passiert. Führung 1 : 0 für Rheydt. Es ist immer wieder das gleiche Bild – überwiegend spielt Rheydt in der Hälfte von Schweinfurt – und Schweinfurt verteidigt unermüdlich.

Auch in der zweiten Hälfte ändert sich im Allgemeinen nicht viel. Rheydt schafft es zwar sich im gegnerischen Kreis festzusetzen, aber kann den Torschuss nie verwirklichen. Schweinfurt nun hat zwar auch immer wieder die Möglichkeit den Ausgleichstreffer zu treffen, doch auch hier scheitert es leider am Abschluss. Als dann RSV seine Führung kurz vor Schluss auch noch zum 0:2 ausbaut, ist das Spiel entgültig entschieden.

 

SSG Bensheim – Marienburger SC (0:2) 5:2

Es stehen sich die Mannschaften des SSG Bensheim und des Marienburger SC gegenüber. Das Spiel ist von Anfang an sehr intensiv und beide Mannschaften sind wach und schenken sich nichts.

MSC schafft es durch schöne Spielzüge schnell ins gegnerische Viertel einzudringen und ist im Moment die klar überlegene Mannschaft. Bensheim macht leider zu viele Flüchtigkeitsfehler und schafft es nicht, trotz der starken Unterstützung der Fans aus der Heimat, richtig ins Spiel reinzukommen und sich zu befreien.

Nach mehreren sehr schönen Chancen von Marienburg, die alle eigentlich 100%ige waren, scheint Bensheim aufgewacht zu sein und kämpft sich zurück ins Spiel. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit versuchen beide Teams noch den Abschluss zu finden. Dann gelingt Marienburg endlich der verdiente Führungstreffer zum 0:1. Kurz darauf folgt auch gleich das 0:2. Nach ein paar Verwechslungen mit dem Pfeifen des vorbeifahrenden Zuges und dem Schiedsrichter, ertönt nun endgültig der Halbzeitpfiff.

 

Bensheim startet sehr stark in die zweite Hälfte und bestimmt durch sehr schöne Solo-Aktionen. Doch da schießt MSC durch eine Ecke das 0:3 und die Bensheimer Jungs müssen nun noch mehr aufholen. Doch sie hören nicht auf und versuchen weiter. Doch nun häufen sich wieder die Flüchtigkeitsfehler und Marienburg schafft das 0:4. Die Mannschaft aus Bensheim ist nun doch etwas entmutigt und MSC hat wieder einige schöne Chancen. Doch dann nach einem kleinem Gerangel im Schusskreis kann Bensheim einen Anschlusstreffer erzielen. Und jetzt konnte ein 7 Meter genutzt werden um zum 2:4 aufzuschließen.

Jetzt wird also wieder spannend.MSC kann zwar noch das 2:5 erzielen, aber toll, wie die Mannschaft des SSG Bensheim sich zurückgekämpft hat.

Es wird nun richtig gefightet auf beiden Seiten, Bälle auf der Linie geklärt und abgerutscht. Die Stimmung wird auch durch die vielen begeisterten Fans noch gepusht.

Nun wird abgepfiffen, das Spiel endet 2:5 für den Marienburger SC. Ein starkes Spiel von beiden Teams.

 

ESV München - ASV München (1:2) 1:3

Das zweite Spiel hier in München ist ein kleines Lokal-Derby zwischen den Jungs des Ausrichter ESV und dem ASV.

Gleich nach den ersten 5 Minuten können die Gäste bei einer Ecke in Führung gehen. Nach dem frühen Tor macht ASV weiter Druck und setzt sich in der gegnerischen Hälfte fest. Den ESV Jungs gelingt zwar immer wieder ein Angriff, doch diese werde immer durch die gegnerische Abwehr geklärt. Nach einem weiteren verdienten Tor, kann ESV die Verteidigung zu überwinden und schafft den Anschlusstreffer zum 1:2.

In der zweiten Halbzeit nimmt das Spiel langsam Fahrt auf und auch die Zweikämpfe werden immer intensiver. Inzwischen ist es ein sehr ausgeglichenes Spiel , ESV hat sich wieder gefangen und startet immer öfter gefährliche Angriffe.

Doch jetzt startet ASV wieder mit einer Angriffsserie und kann nun noch ein weiteres Tor zum 1:3 schießen. Nach mehreren verpassten Torchancen der ASV Jungs versucht ESV sein Glück.

Zum Schluss wird das Spiel etwas langsamer und kein Team schafft es einen Spielfluss aufrecht zu halten.
 

Rheydter SV - SSG Bensheim (2:0) 4:0

 
Allgemein
» Startseite
» Downloads
» Kontakte
Endrunde Nord
» Ausrichter
» Spielplan
» Spielberichte
» Mannschaften
» Offizielle
» Informationen
» Fotoalbum
Endrunde Süd
» Ausrichter
» Spielplan
» Spielberichte
» Mannschaften
» Offizielle
» Informationen
» Fotoalbum
Archiv
» 2022
» 2021
» 2020
» 2019
» 2018
» 2017
» 2016
» 2015
» 2014
» 2013
Nicht gespielt
» Finale 2020
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de