Sonntag, 23.03.2003

Vorgetäuschte Atemnot


War sich Pausi. Nun ist sich wieder zu schreiben. Haben gestern die Pakis weggeschrubbt. Und heute gehts gegen Korea. Neben den Live-Kriegsberichten und den ausnahmslos anti-amerikanischen Zeitungsberichten darüber schreibt die örtliche Presse über unser Spiel reichlich unspektakulär. Das liegt natürlich daran, dass wir unseren erfolgreichen Spielstil so verpacken können, daß man die Genialität unseres Spiels hinter vorgetäuschter Atem- und Laufnot nicht so leicht erkennen kann. Da müssen wir uns wohl noch ein bißchen besser ausdrücken. Vielleicht liegt die Skepsis des Betrachters auch in dem visuellen Eindruck begründet, den einige Spieler machen. (Mike zu einem Zweikampf zwischen Max und Paki xy-sauschnell: "der bekommt keinen Pfiff für sich weil er so eine Scheiß-Frisur hat!" - und da hat er nicht unrecht, allein das Haarband rechtfertigt eine gelbe Karte zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Spiels) Nujo, und der Buddinger hat an seiner Wolle so schwer zu tragen, dass er nach Petersschem Augenmaß den Heber zum 2:0 nur mit exakt 24% seiner Schlenzkraft ausführen konnte, was aber augenbescheinlich reichte.

Wenn wir nicht Impoh wären, wären wir am Arsch der Welt. Hier gibts nichts als heiße Luft aber davon genug. Aber nein, da wären noch kläffende Hunde, Fruchtsäfte, bei denen man nach dem Trinken nachlesen muß welche Geschmacksrichtung man gewählt hat. Des weiteren - laßt mich nicht lügen - gehört zu den Tageshöhepunkten auf jeden Fall - äh öh - "What was the word? - - - - - - ah! - - - - do!!" die Essenszeit.

Lichtblick: Morgen gehts zu mit einem der 10 schönsten Strände der Welt. Busfahrt, Bootsfahrt, Strandinger, ... Kommentar 1 von B. Peters: Aber wehe meine Spieler werden da seekrank. Jaja, die Zeiten sind schwierige und wollen gut durchdacht sein. Beschimpfung! kommi glei wieder. Momenterl.
Gut, vorbei. Wir wissen wie die Koris laufen und was sie essen und trinken. Fein, fein, gleich gibts ne Massage.

Machtsas gut

 

«« zurück ««


» Gehörsturz
» Legale Biowaffen
» Dekadenz und Eiscafe
» Saugnapf-Kompass
» Vorgetäuschte Atemnot
» 0,1-Liter-Blase



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum