Montag, 24.03.2003

Saugnapf-Kompass


Zeller klein mit Chance groß nur knapp am Tor zu klein gescheitert. Sichtlich erfreut über das Einsteiger erste Hilfe Set für den A-Kader Debutanten war der Chris auch. Mit einem wissenden Lachen nahm er den Saugnapf-Kompass entgegen. Praktische Anwendung im Spiel für den auf A-Kader-Level noch unerfahrenen, denn den Kompass einfach auf die Stirn gedrückt, weiß man auch nach dem schlimmsten Pakidribbling noch wo das eigene Tor steht. Nicht das der Zells das Utensil heute gebraucht hätte, einmal Pfosten und einmal drüber lässt nur an der Feinabstimmung der Schräubchen am Schläger noch zu winschen ibrig.

Und jetzt haben wir Urlaub! für einen Tag aber immerhin. Ressort wir kommen. Und dann noch nen Tag frei. Die Beschimpfung heute nachmittag zur gewohnten Sintflutzeit zeigte im Life-Bild aus dem Hotelzimmer erst eine blickabwendungswürdige Funkeneinlage des örtlichen Oberleitungsnetzes dank Ast-Aufpraller und danach war der nächstfolgende Donner samt Blitz keine 2 Meter vom Beschimpfungszimmer entfernt. „Das ist Taranis, er zürnt uns“ Seminarleiter verlor kurz die Fassung obwohl alle selbigen im Zimmer ganz blieben.

Ui, die Macht meiner Worte wird sich bald noch ins Unermeßliche steigern, wenn ich alsbald dieses Wunderprogramm von Clemens bekomme und auf meiner Festplatte habe kann ich meine Umgebung noch viel fieser mit Verleumdungen und unfairen Kommentaren unterjochen. Mit allen zehn Fingern zaubern und nicht nur mit dreien. Dirty Diana. 1462. zu wenig. Wer von euch hat die 13 einhalb Leben des Käpt´n Blaubär gelesen? Dieses Buch hatte die Ehre trotz 5 Kilo Einband Hardcover die Reise in den Poh mit anzutreten und es ist nur eine Sache von Stunden, bis ich es anfangen werde. Am liebsten morgen am Pool, das wäre passend.
Also wir mit 6 Punkten und einer Menge gutem Hockey aber auch vielen Unzureichlichkeiten an der Spitze des vom ehemaligen Königs von Malaysia (es gibt da wohl sieben Sultanate und nach jeweils sieben Jahren wird die Königswürde immer ein Sultanat weitergereicht, so in etwa) ausgerichteten (Nach Norden, Zells?) Turniers. Der einheimische Malaye weiß da gut mit umzugehen. Der allerorts ausgerollte gelbe Teppich für Sultan himself darf nicht betreten werden vom gemeinen Volk, sprich steig drüber Platzwart und Polizist. Ein Detail eben. cü

 

«« zurück ««


» Gehörsturz
» Legale Biowaffen
» Dekadenz und Eiscafe
» Saugnapf-Kompass
» Vorgetäuschte Atemnot
» 0,1-Liter-Blase



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum