Donnerstag, 27.03.2003

Legale Biowaffen


Ui, wir haben zwar heute noch nicht gespielt, aber das sich gerade ereignende Schauspiel ist doch erwähnenswert. Man braucht im Moment für einen wohlverdienten Mittagschlaf nicht die Vorhänge zu zuziehen. Es ist auch so dunkel genug. Das Wetter paßt einfach nach Deutschland: Jeden Tag zur selben Zeit genau gleichlang Regen. Die Zahl der Blitze variiert, könnte aber sofort durch eine Arbeitsgruppe zu Statistiken verwertet werden. Das ist Konstanz und Sicherheit.

Issich Spielo vorbei, 2:1. Nun, was soist song? War kein großes Spiel, so groß wie jedes andere halt. Das Ungewitter hat sich vor dem Spiel noch einmal kurz rickgemeldet und unsere Arbeitsgeräte etwas schwertauglich gemacht, als agierenes Team natürlich ein kleiner Nachteil. Dafür haben wir uns den morgigen Vormittagsausflug zur Schule der uns anfeuernden Mädels redlich verdient. Hurra! Hilfe, mir fällt zum Spiel sonst nix mehr ein, aber das wird sich in ner halben Stunde sicher schnell ändern, denn da das „Gehirn mit Bildern arbeitet“ gibts dann für meins wieder einiges zu tun. Justus mit nem Gemblinger und Bechi mit dem Hallenklassiker durch die Beine. Regen. Fluch. Buddinger mit Unterzahlübungsaktion für den Rest.
Habt ihr vielleicht eine gute Idee, wie ich noch an einen persönlichen Sponsor käme? Hatte da an Milka gedacht, misste mit nem Milka-lilanen Kopftuch spielen, aber seisdrum. Ob ich wohl die Zielgruppe und deren Image treffe? logisch. Erfolgreich, intelligent, bildschön und trotz krankhafter Schokosucht noch nicht verfallen. Obwohl, ich müsste dann eher Werbung für weiße Schokolade machen, oder höchstens Rote im Moment. Suboptimal.
Gemein ist es schon. Die beiden Wachmänner, die auf unserem Stockwerk über unsere Unversehrtheit wachen, müssen ja ungefähr alle 10 Minuten einmal über das Stockwerk patreullieren (is das so richtig was mein Word mir da empfiehlt?). Und deshalb laufen die Armen den ganzen Tag im schrecklichsten Torwartschienengestank herum. Nur wenn sie sich am Security-Schalter (direkt am Aufzug ein Tisch mit ner Flasche Wasser) aufhalten sind sie selbst in Sicherheit. Das sind legale Biowaffen!
fdsajklöfdsajkklöfdsajklöfdsajklöfdsajklöfdsajklöfdsajklö
... ui, die erste Lektion in meiner Zehnfingerschrifterlernphase. Des is fad. Also außerdem morgen gegen Neuseeland und am Sonntag wohl im Finale. Und am Montag mit Chua (Mittelstürmer von Malaysia) in KL „Carta glüh“ machen. Da freu ich mich schon drauf.

 

«« zurück ««


» Gehörsturz
» Legale Biowaffen
» Dekadenz und Eiscafe
» Saugnapf-Kompass
» Vorgetäuschte Atemnot
» 0,1-Liter-Blase



2024 © VVIwww.HockeyPlatz.deImpressum