7. + 8. September 2009

4. Berliner Curry Cup

Sieger Curry-Cup 2009

Wir gratulieren den Vereinen:

Berliner HC (männliche Jugend B)

UHC Hamburg (weibliche Jugend B),

die als Sieger ihres jeweiligen Endspiels den Curry-Cup 2009 mitnehmen dürfen.

 

Die WJB des UHC Hamburg und die MJB des Berliner HC haben den Curry Cup gewonnen, den der Berliner Hockey-Verband zum 4. Mal zur Vorbereitung auf die neue Hallensaison für U 16-Teams aus dem In- und Ausland ausgerichtet hat. Nach Gästen aus Moskau und Litauen in den vergangenen Jahren nahm diesmal der österreichische Jugend-Meister vom HC Wiener Neudorf teil. Wobei die jungen Wiener das Problem hatten, dass sie entsprechend den Regeln des DHB nicht mit Selbstpass spielen durften…

Das WJB-Endspiel gewann der UHC Hamburg mit seinem Mini-Kader knapp mit 4:3 (2:1) gegen den ATV Leipzig. Bei den Jungen setzte sich der BHC nach einer tollen 2. Halbzeit mit 9:3 (2:2) gegen den Club zur Vahr durch.  

J.K.

 

Currys Paradox:

Wenn dieser Satz wahr ist, dann gibt es den Weihnachtsmann

31.10.2009 - Im Jahre 1942 behauptete der amerikanische Logiker Haskell Brooks Curry den obigen Satz und brachte damit seine Mathematiker-Kollegen in grosse Schwierigkeiten. Denn wie man den Satz auch dreht und wendet: die einzig mögliche Schlussfolgerung ist die Existenz des Weihnachtmannes!

Das ist uns Berlinern natürlich völlig schnuppe. Curry gehört nämlich zur Wurst wie Hockey in die Metropole! Deshalb gibt es am kommenden Wochenende die vierte Auflage des Curry Cups im Horst-Korber-Sportzentrum. Der Eintritt ist frei!

» Curry-Cup-Plakat (PDF)

 
Fotos + Berichte
» Weitere Fotos + Berichte
4. Curry Cup
» Spielplan
» Fotoalbum
» Bericht
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de